Da scheint gerade ordentlich was schief zu laufen:
dig @s.de.net webhostlist.de ANY => OK dig @a.nic.de webhostlist.de ANY => TIMEOUT dig @z.nic.de webhostlist.de ANY => NXDOMAIN !!!! dig @c.de.net webhostlist.de ANY => OK dig @f.nic.de webhostlist.de ANY => NXDOMAIN !!!! dig @l.de.net webhostlist.de ANY => NXDOMAIN !!!! |
|
Eingetragener Provider
|
Ja, es gibt definitiv Probleme. Es gab gerade einige Störungsmeldungen, dass viele Seiten nicht mehr erreicht werden können.
|
|
Geprüfter Provider
Geburtstag: 1975-03-27
Serverman [Zum Anbieterprofil] |
Gestern wurde afaik das produktiv Datacenter vom Backup-Standort Amsterdam zurück nach FFM verlegt.
|
dass nxdomain zurückgeliefert wird ist natürlich ne super sache... grml
|
|
Eingetragener Provider
|
|
|
Eingetragener Provider
|
...und das Telefon steht nicht still "Eure Server sind offline" *seufz* *wart* *tippel*
|
Hallo,
Habe gerade bei der Denic angerufen. Man wußte von nichts. Auch hier steht das Tel nicht mehr still. Zonen die gerade noch da waren sind auf einmal weg. Am besten ist wie kkeppler schon schrieb das NXDomain auf dem f.nic.de :-( |
Ich hab um 14:02 mit der DENIC telefoniert - angeblich sind die schon bei der Problembehebung. Auf meinen Hinweis, die offenbar falsch antwortenden Server einfach abzuklemmen erhielt ich ein "ich werde das weitergeben".
Aktuell gibt's noch immer NXDOMAIN. :-( Da nutzt es auch nix, wenn man seine eigenen Nameserver unter verschiedenen TLDs (z.B. .de/.ch/.net) betreibt. Es ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit, ein NXDOMAIN zu bekommen... |
Jap, und DNS basierte VPNs machen jetzt auch schon Feierabend da die Gegenstellen nicht mehr da sind ...
|
|
Geprüfter Provider
Geburtstag: 1984-02-01
netcup.de [Zum Anbieterprofil] |
Hab mal angeregt das die eine Information hierzu in ihren News bekannt geben. Die Leitungen laufen hier heiß.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| big, denic, trouble |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Trouble mit EazyDNS und BIND | Ice | Script Serverseitig | 1 | 04.08.2005 02:44 |
| Trouble mit Evanzo | Zwergnase | Webhosting Allgemein | 11 | 24.01.2005 22:31 |
| Greatnet - Support und Trouble Tickets | lwsystems | Erfahrungen mit Anbietern | 3 | 27.11.2004 19:59 |
| Denic? | Miles | Smalltalk | 2 | 13.01.2004 18:48 |
| (OT) Trouble-Ticket System | PeterPan | Webserver (Software): Linux, Unix, etc. | 6 | 21.07.2002 03:13 |