|
Neuer Benutzer
|
Ich habe ein Home Paket bei 1und1 und der Aufbau einzelner Seiten dauert bis zu 30 Sekunden. Wer hat noch dieses Problem? Normale html Seiten sind Ruckzuck geladen.
|
|
Eingetragener Provider
|
Hallo,
das kan ich bestätigen. Tritt nicht permanent auf, aber regelmäßig. Aus dem Grund, und nur aus diesem, habe ich nun gekündigt. Sonst bin und war ich ganz zufrieden. |
|
Neuer Benutzer
|
Das ist echt heftig. 1und1 scheint mir nicht mehr das zu sein, was es mal war. Weil Alturo mehr oder weniger nicht mehr existiert bin wieder zu 1und1 gewechselt. Der Kundenservice spricht kaum deutsch und gleich am ersten Tag diese MySql Pleite.
Das kann und darf nicht sein. |
|
Gast
|
dito! wir haben 2 accounts bei 1und1. bei einem ist die geschwindigkeit der datenbank 1a, bei dem anderen lässt sie wirklich zu wünschen übrig.
|
|
Neuer Benutzer
|
Ich drehe gleich durch. Das Problem ist immer noch nicht behoben. Die Hotline kennt anscheinend das Problem und wann es behoben wird, können sie nicht sagen. Vielleicht dauert es eine Woche oder Zwei oder ...
Das kann doch nicht sein. Ich habe nun echt keine Ahnung von Servern, aber ein Konzern wie United Internet muss doch in der Lage sein, dieses Problem innerhalb kürzester Zeit zu beheben? Der Aufruf einer Seite dauert immernoch bis zu 20 Sekunden. Das ist unerträglich! |
|
Neuer Benutzer
|
Nun habe ich ein genaueres Datum. In 2 Tagen soll das Problem behoben sein.
Ist das normal? |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe bei einem Kunden seit über 1 Woche dasselbe Problem. Die Ladezeiten schwanken von extrem langsam bis zu 10 sekunden ladern.
Beim Support bekomme ich immer Menschen mit Akzent, die nach einigem Bohren zugeben dass Sie keinen direkten Draht zu den Techniker haben und dass die Aufforderungen, die diese an die Technik schicken über mehere Stufen und Ecken gehen. Es ist immer von etwa 2 Tagen "Gedult haben" die Rede. Leider ist auch das Durchkommen zu einem Supporter manchmal recht zeitaufwändig und eine echte Gedultsprobe. Bin kurz davor allen meinen Kunden die bei 1&1 eines von den Webhostingpaketen haben einen Wechsel ans Herz zu legen. |
|
Neuer Benutzer
|
Mach mal einen Dump, lösche die DB und leg dann eine neue an. Importiere den Dump.
Mit Gück bist Du dann auf einem DB-Server mit per Performance :-) Oft sind aber auch fehlkonfigurerte Scripte Schuld, wenn es nicht vorwärtsgeht. |
|
Neuer Benutzer
|
Danke für den Tip. Ich werde es gleich ausprobieren. Das Problem wurde bis jetzt immer noch nicht behoben.
|
|
Neuer Benutzer
|
Super Danke! Das war die Lösung meines Problems. Jetzt flutscht es! :)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1und1, account, business, datenbank, geschwindigkeit, home, hoster, internet, kostenlos, kunde, löschen, menschen, mysql, performance, php, phpmyadmin, problem, probleme, provider, recht, schnell, server, service, strato, support |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://forum.webhostlist.de/forum/ausfaelle/78278-1und1-mysql-datenbank-zu-langsam.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Proxomitron Webfilter : Neuigkeiten | This thread | Refback | 08.01.2008 09:59 | |
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [s] MySQL Datenbank | Syrius | Marktplatz: Suche | 2 | 10.03.2004 18:00 |
| [S] MySQL Datenbank | Reimer | Biete: Hosting | 1 | 13.02.2003 15:10 |
| MySQL Datenbank | Gast | Confixx Classic 1.x | 4 | 30.08.2002 21:39 |
| MySQL-Datenbank? | duden | Einsteiger | 3 | 20.05.2002 15:46 |
| Wird eine MySql db langsam | BaronChrizZ | Script Serverseitig | 6 | 12.10.2001 12:10 |