|
Neuer Benutzer
|
Guten Tag,
so es reicht mir mit toptip.net . Unglaublich was sich diese Person da erlaubt. Lacht mich aus und wartet auf ein Anwaltsschreiben. Zu meinem Problem: - Non Stop Ausfälle / Ausfälle von Tagen - Alle paar Wochen werde ich umgehostet - Daten verschwinden Bei Vertragsabschluss wurde vereinbart, dass der Hoster ein tägliches Backup erstellt. Seit ca. 2 Wochen war meine Seite nicht mehr erreichbar. Auch nach tausend Anfragen wurde nichts beantwortet. Was dann kam, waren wieder neue Zugangsdaten auf einen Server. Meine alten kompletten Daten waren alle weg. Unglaublich aber wahr, es waren alle weg. Auf Anfrage nach einem Backup wurde ich ausgelacht. Ich solle doch gefälligst selbst welche machen. Und mit der Androhung, dass ich meinen Rechtsanwalt einschalte, werde ich nur ausgelacht. Daher dachte ich mir, eine einzelperson würd vielleicht nicht viel erreichen, aber was wenn eine Sammelklage kommt ? Ich werde meinen Anwalt einschalten. Und wer die gleichen Probleme hat, soll hier posten. Gemeinsam organisieren wir dann eine Sammelklage. Ich hoffe aus Beiträge von Leuten die es ähnlich ging und evtl. ausgelacht werden. Bitte um viele Beiträge. Vieleicht glaubt mir dieser "Dirk Anschütz" dass ich es wirklich ernst meine. Viele Grüsse an alle auch an toptip.net oder beach-webspace.de oder domain-webspace.net oder webspace-xxl.de (Alles die gleichen und alles eh schrott Server) |
|
Premium Provider
Geburtstag: 1975-07-05
smartTERRA GmbH [Zum Anbieterprofil] |
|
Hey Falk,
bringt nichts, die Sandkastenfraktion ist immer noch im guten Glauben, dass man immer eine „Sammelklage“ starten kann. Ist irgendwie „Vergebene mühe“ immer wieder auf sowas zu antworten ;) |
|
Benutzer
|
Zitat von arabviva Such dir lieber schnellstmöglich einen anderen Provider und zieh deine Sachen um.![]() Guten Tag, so es reicht mir mit toptip.net . Unglaublich was sich diese Person da erlaubt. Lacht mich aus und wartet auf ein Anwaltsschreiben. Zu meinem Problem: - Non Stop Ausfälle / Ausfälle von Tagen - Alle paar Wochen werde ich umgehostet - Daten verschwinden Bei Vertragsabschluss wurde vereinbart, dass der Hoster ein tägliches Backup erstellt. Seit ca. 2 Wochen war meine Seite nicht mehr erreichbar. Auch nach tausend Anfragen wurde nichts beantwortet. Was dann kam, waren wieder neue Zugangsdaten auf einen Server. Meine alten kompletten Daten waren alle weg. Unglaublich aber wahr, es waren alle weg. Auf Anfrage nach einem Backup wurde ich ausgelacht. Ich solle doch gefälligst selbst welche machen. Und mit der Androhung, dass ich meinen Rechtsanwalt einschalte, werde ich nur ausgelacht. Daher dachte ich mir, eine einzelperson würd vielleicht nicht viel erreichen, aber was wenn eine Sammelklage kommt ? Ich werde meinen Anwalt einschalten. Und wer die gleichen Probleme hat, soll hier posten. Gemeinsam organisieren wir dann eine Sammelklage. Ich hoffe aus Beiträge von Leuten die es ähnlich ging und evtl. ausgelacht werden. Bitte um viele Beiträge. Vieleicht glaubt mir dieser "Dirk Anschütz" dass ich es wirklich ernst meine. Viele Grüsse an alle auch an toptip.net oder beach-webspace.de oder domain-webspace.net oder webspace-xxl.de (Alles die gleichen und alles eh schrott Server) Billig ist nicht gleich gut. |
|
Erfahrener Benutzer
Geburtstag: 1961-10-02
|
Zitat von arabviva ![]() ... Daher dachte ich mir, eine einzelperson würd vielleicht nicht viel erreichen, aber was wenn eine Sammelklage kommt ? Ich werde meinen Anwalt einschalten. ... Was hat den nun Dein Anwalt gesagt? Übrigens finde ich es fantastisch, dass hier immer jeder gleich einen EIGENEN Anwalt hat, da braucht man sich ja wirklich um nichts mehr Gedanken zu machen :-)) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast du keinen in der hosentasche? kann man immer mal brauchen, die können auch super Kochen, Putzen und den Haushalt führen :).
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht die letzten 2 Beiträge erklären? Ich sage auch "Ich gehe zu meinem Zahnarzt" das bedeutet jedoch nicht das ich eine eigene Praxis gemietet habe oder dieser nur für mich arbeitet. Muss eigentlich immer alles und jeder direkt niedergemacht werden weil er evtl. einen anderen Stil hat sich auszudrücken als Ihr? Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat von rekona.de nein, es geht eher darum, dass 99% der Leute die von Anwalt einschalten reden noch nie eine Kanzlei von innen gesehen haben.![]() Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht die letzten 2 Beiträge erklären? Ich sage auch "Ich gehe zu meinem Zahnarzt" das bedeutet jedoch nicht das ich eine eigene Praxis gemietet habe oder dieser nur für mich arbeitet. Muss eigentlich immer alles und jeder direkt niedergemacht werden weil er evtl. einen anderen Stil hat sich auszudrücken als Ihr? Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. |
|
Erfahrener Benutzer
Geburtstag: 1961-10-02
|
Zitat von daki ![]() nein, es geht eher darum, dass 99% der Leute die von Anwalt einschalten reden noch nie eine Kanzlei von innen gesehen haben. ... und nie sehen werden! Heisse Luft und sonst nix. Daher finde ich es auch schade, wenn dann Leute zum Mitmachen animiert werden, diese sich dann unheimlich ins Zeug werfen und nichts dabei rumkommt. Immerhin werden dadurch andere demotiviert und unternehmen dann zukünftig garnichts mehr, wenn irgendwo Unrecht geschieht. Das lässt sich vermeiden, wenn der TO sich vorher mal sachkundig machen würde. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| backup, deutschland, domain, fragen, galaxy, gmbh, hoster, http, münchen, org, problem, probleme, provider, recht, rekona, sammelklage, server, stop, toptipnet, usa, webspace |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Die CPS-Datensysteme® GmbH läuft gegen den Trend | FW | Pressemitteilungen | 0 | 24.10.2007 17:16 |
| Erfahrungen mit TopTip Webhosting / Galaxy GmbH Köln? | RaQMan | Erfahrungen mit Anbietern | 185 | 09.03.2007 20:44 |
| H-D. Anschütz und Galaxy GmbH | effekt2 | Erfahrungen mit Anbietern | 16 | 30.05.2005 05:31 |