|
Neuer Benutzer
|
Hallo auch,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Server. Wichtig ist mir der Kontakt...auch Support genannt :-) Da ich recht wenig Ahnung habe, aber auch gar nicht viel verlange. Ich habe selbst eine Adminsoftware PD-Admin. Diese sollte auf den Server installiert werden können. Ich benötige nicht viel HD eventuell 40 GB Am wichtigsten ist mir, dass ich nicht wie ein dummer Junge behandelt werde wenn ich mal ein paar Fragen habe und nachträgliche Einstellungen gemacht haben möchte wie z.B Wildcards freischalten. Vielen Dank Ralf Dybizbanski www.redlightgrafix.de info@adultplatz.de |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo auch,
vielen Dank für die Angebote per Mail. Muss nun mal alles durchesehen und gebe Ihnen dann Bescheid. Ralf Dybizbanski |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
frag doch mal bei df-webhosting.de nach, da habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. Gruß Thomas |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo auch,
nochmals vielen Dank für die Angebote. Ich habe nun einen passenden Server gefunden. Viele Grüße Ralf Dybizbanski |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angebote, erfahrungen, fragen, mail, recht, server, software, suche, support, webhosting |
| Themen-Optionen | |
|
|