|
Benutzer
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der mir für ca. 100 Domains einen DNS Hosting Service anbietet. Meine Anforderungen:
Geändert von googledoch (07.02.2010 um 00:06 Uhr). |
|
Geprüfter Provider
Welcome 2 Inter.Net [Zum Anbieterprofil] |
Das Gesuchte dürfte i.d.R. jeder anbieten, der auch Domains anbietet ;-)
|
Mach doch einfach mal eine Gesuch im "Marktplatz -> Suchen" dann kann dir sicherlich geholfen werden.
|
Soviele Anbieter gibt es auch wieder nicht, die Nameserver anbieten, ohne das ich eine Domain bei diesem Anbieter registrieren muss.
Mir ist schon klar, dass ich auch eine Anfrage im Marktplatz starten kann. Aber ich suche ja eher Erfahrungen und nicht unbedingt sofort ein Angebot. |
|
Geprüfter Provider
|
Schon klar.
|
Zitat Wo ist da der Wunsch nach einem Angebot erkennbar?Kennt jemand noch andere Anbieter und kann diese auch empfehlen? Ich wollte mit der Angabe lediglich die Größenordnung bekanntgeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dns, hosting, service |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [ERLEDIGT] Hosting für 10 Domains mit DNS Service | pstaeheli | Marktplatz: Suche | 3 | 02.12.2006 21:42 |
| Englisch-sprachiges Full Service Hosting + IP | hein66 | Marktplatz: Suche | 1 | 07.10.2005 00:33 |
| Professionelles Hosting inkl. Service & Support | Biete: Hosting | 0 | 05.11.2003 19:15 | |
| Suche Tester für Hosting-Service | p0ng | Einsteiger | 1 | 10.08.2003 14:56 |