|
Neuer Benutzer
|
Zitat von A-N * Monatlicher Preis inkl. 16% MwSt. Vertragslaufzeit wahlweise jeweils 3 oder 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten Ein-richtungsgebühr einmalig 16,90 €, bei der kürzeren Vertragslaufzeit fällt eine erhöhte Einrichtungsgebühr in Höhe von einmalig 39,- € an. Bei Software-Bestellung 6,- € Versandkosten. 24/7 Technik-Hotline: Ortsnetznummer (030). Kein Problem, ist bei 1blu.de ebenfalls möglich ;) Uff hab da nur schnell drübergelesen und das mit den 3monaten gelesen... Hm ok interessant wäre es allerdings wie lange sie brauchen werden ;) Dürfte ich noch fragen welches angebot du bei denen bestellt hast ? Einstieg also Power ? |
|
Benutzer
|
Hat schon jemand dort bestellt, und wie lange sind die Einrichtungszeiten?
Gruss d-talk |
|
Benutzer
|
Und welche Lizenz von Plesk bekommt man da ?? 30, 100 oder unlimited Domains ?? :-/ So was finde ich auf 1blu.de gar net :-(
|
|
Gesperrt
|
Hallo,
habe den Server für 49€ mit einem 3 Monatsvertrag bestellt. Im Interface steht unter Status "Fertig". Das Stand aber schon direkt nach der Bestellung da, Aber ich habe bisher noch keine Zugangsdaten finden können und unter meiner IP-Adresse steht bisher auch noch nichts. Sobald ich mehr Infos habe, werde ich Sie hier posten.
Zitat Die Einrichtung des von Ihnen bestellten Produkts RootServer Power werden wir innerhalb der nächsten Tage abschließen. |
|
Foren-Guru
Geburtstag: 1984-06-28
|
Also wenn die Anbindung stimmt, werde ich da ne Kiste bestellen. Allein vom Standpunkt des RZ würde ich 1blu Strato vorziehen.
|
hab mir auch den root Server für 50 euro bestellt, werde mal sehen wie lange die meinen traffic aushalten (;
|
|
Eingetragener Provider
|
Zitat ...aus den AGB von 1blu.deAbschnitt III: Sonderregeln für Server [...] 3. Nutzungsüberlassung an Dritte Der Kunde darf den Server Dritten nicht ganz oder teilweise zur Nutzung überlassen. 1blu kann einer Nutzungsüberlassung zustimmen. Sie setzt den Abschluss eines gesonderten Reseller-Vertrages voraus. wie soll man das nun verstehen? ich glaube kaum, dass damit z.b. webhosting gemeint ist...oder doch? ;) |
|
Eingetragener Provider
|
Zitat von gobe Ich denke schon... keine Überlassung an Dritte, auch nicht in kleinen Teilen (Webhosting). Nach dem Passus, würde ich sagen, rein zu eigenen Nutzung. Jegliche andere Art der Nutzung, Vermietung, Überlassung ist ein Vertragsbruch....aus den AGB von 1blu.de wie soll man das nun verstehen? ich glaube kaum, dass damit z.b. webhosting gemeint ist...oder doch? ;) |
|
Ehemaliger User
|
Zitat von PHL007 Warum muss man eigentlich die Produkte anderer auf diese Weise demotieren? Derartige "Tests" sind mutwillige Zerstörungen, die auf Kosten der anderen Kunden gehen. Es gibt hier einige Anbieter im Forum, die gern auf diese billige Weise auftrumpfen wollen.hab mir auch den root Server für 50 euro bestellt, werde mal sehen wie lange die meinen traffic aushalten (; Das diese Unlimited-Angebote auch nicht OK sind, berechtigt nicht, das man selbst zu unlauteren Mitteln greift. Das ist letztlich genauso armselig. |
|
Geprüfter Provider
Geburtstag: 1984-02-01
netcup.de [Zum Anbieterprofil] |
Zitat Das finde ich aber sehr schwammig formuliert. Streng genomen würde das ja heißen das ich nichteinmal ein Forum oder ähnliches auf dem Webserver anbieten darf.Abschnitt III: Sonderregeln für Server [...] 3. Nutzungsüberlassung an Dritte Der Kunde darf den Server Dritten nicht ganz oder teilweise zur Nutzung überlassen. 1blu kann einer Nutzungsüberlassung zustimmen. Sie setzt den Abschluss eines gesonderten Reseller-Vertrages voraus. Da baue ich mir dann lieber meinen eigenen Server zuhause auf ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1blu, 1blu.de, 1und1, backup, biete, dateien, dns, domain, einfach, einloggen, email, falsch, ftp, homepage, hosting, kunde, kündigt, preis, server, service, strato, support, thread, traffic, web |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://forum.webhostlist.de/forum/erfahrungen-mit-anbietern/67781-1blu-thread-archiv.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| nordblog core : Saftladen | This thread | Pingback | 10.04.2008 17:22 | |
| Mrkisches Viertel Community :: Thema anzeigen - 1 Blu Webhosting Erfahrungen | This thread | Refback | 07.01.2008 19:28 | |
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Webseiten Archiv | drs-konzept | Smalltalk | 3 | 02.08.2005 16:54 |
| Navision Archiv Hosting | maling | Marktplatz: Suche | 1 | 25.06.2005 00:30 |
| Archiv verschlüsseln? | DMKlein | Security | 1 | 17.01.2004 16:30 |
| Neues RPM Archiv | yourserv | Webserver (Software): Linux, Unix, etc. | 0 | 16.02.2003 19:32 |