|
Benutzer
|
Hallo,
wer hat eine Telefonnummer von Quarda Internet Solutions? Zum Hintergrund: Ich habe dort einen Server angemietet, und dieser ist nun seit gestern Mittag nicht erreichbar. Auf die Supportmails von gestern wurde bis jetzt nicht reagiert. Im ICQ hatte ich gestern mit jemandem gesprochen. Man sagte mir, dass es sich um einen Stromausfall handelt und ein Mitarbeiter unterwegs in RZ ist. Wenn sich was neues ergibt, bekomme ich Bescheid. Der Server ist seit gestern 16.03.2006 ca. 13.50 Uhr nicht mehr erreichbar. Heute ca. 15.00 Uhr hat sich immer noch nichts getan. Also greife ich zum Hörer und rufe die Nummer an, die im letzten Supportticket vom 8.2. steht. Es meldet sich ein verschlafener Herr Quarda. dieser sagt mir, dass es um seinen Bruder geht. Der wohnt nicht mehr da. Ich kann aber die Mutter anrufen. Ich rufe also die Nummer an, die mir gegeben wurde. Da meldet sich eine Firma Bauer? Als antwort bekomme ich: "Die Frau Quarda arbeitet hier nur, und ist aber schon nach Hause. Und nächste Woche hat sie Urlaub." Nun bin ich am Ende mit meinem Latein! Deshalb die Frage: Wer weiss wie man mit der Firma Quarda Internet solutions in Kontakt treten kann? Achja alle mir bekannten Seiten von Quarda sind nicht erreichbar. sonnige Grüsse Hans-Peter Kohnle |
|
Neuer Benutzer
Geburtstag: 0000-00-00
|
zur Telefonnummer: http://www.webhostlist.de/provider/w...36/Profil.html
|
|
Benutzer
|
Vielen Dank, aber bei dieser Nummer geht eben der verschlafene Bruder dran, der nichts weiss.
Während ich meinen Beitrag oben schrieb, erinnerte ich mich, dass ich bei einem traceroute immer in das Netz von hetzner.de komme ;-) Hab da gerade angerufen, und die wollen meinen Rechner bis am Montag freischalten. Dann kann ich mit hetzner klären, ob eine Übernahme möglich ist. Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen, ICH habe meine rechnungen bezahlt ;-) sonnige Grüsse HaPe |
Zitat von hostlist Hab da gerade angerufen, und die wollen meinen Rechner bis am Montag freischalten. Dann kann ich mit hetzner klären, ob eine Übernahme möglich ist. hm ein Schelm der dabei boeses denkt ... |
|
Benutzer
|
Hallo,
das ist kein gutes Zeichen, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit seinen werfen .... Gruss Domi |
|
Eingetragener Provider
|
Zitat von domi2001 Wie ? IP69 auch down ? Oder gar schlimmeres ? ;)Hallo, das ist kein gutes Zeichen, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit seinen werfen .... Gruss Domi |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat von Manikman Naja, ich würde da sagen, dass ein Nachtreten von einem Mitbewerber auf eben diesen ein äußerst schlechtes Licht wirft.Wie ? IP69 auch down ? Oder gar schlimmeres ? ;) |
|
Foren-Guru
|
Zitat von hostlist haben die wirklich 'freischalten' gesagt?Hab da gerade angerufen, und die wollen meinen Rechner bis am Montag freischalten. |
|
Gast
|
Zitat von Michael Hufnagl wundert mich irgendwie, weil du bist doch kein vertragskunde von hetzner. warum sollten die den vertrag auf dich umschreiben ?!haben die wirklich 'freischalten' gesagt? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angebot, angebote, beste, down, einfach, günstig, hardware, hetzner, hosting, internet, ip-adresse, kopieren, kunde, preis, problem, probleme, rechnung, rechnungen, server, strato, support, traceroute, vertrag, webspace, whl |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was ist mit quarda.net los die dritte! ... Ein kurzes Statement | abra-x-as | Erfahrungen mit Anbietern | 0 | 08.02.2006 17:39 |
| Was ist mit quarda.net los die zweite! | inflate | Erfahrungen mit Anbietern | 65 | 08.02.2006 00:27 |
| Was ist mit quarda.net los? | inflate | Erfahrungen mit Anbietern | 5 | 02.02.2006 00:42 |
| Erfahrung mit Quarda Internet Solutions /Adminangebot ? | testaccount | Erfahrungen mit Anbietern | 1 | 02.01.2006 19:08 |
| T-DSL Probleme | dermatthes | Webserver (Software): Linux, Unix, etc. | 5 | 13.03.2002 13:24 |