|
Benutzer
Geburtstag: 1981-01-16
|
Mein DENIC-Eintrag ist noch der alte. Mal sehen, wie lange noch. Ich könntemich schon wieder künstlich aufregen. Morgen werde ich dann handeln.
Die ganze Aktion muss doch einen Grund haben... Danke für die IP. So erreiche ich die Seite wenigstens. |
|
Neuer Benutzer
|
Habe gerade bei Max-Network angerufen.
- Die Firma, bei der Max Network die Domains registriert hat mit MN wohl einen Rechtsstreit und hat kurzfristig die IP-Adressen/Zuordnungen geändert. - MN hofft, im Laufe des Tages alles wieder "hinbiegen" zu können. |
|
Benutzer
|
|
|
Foren-Guru
|
da wird vermutlich auch morgen kein Schwein arbeiten
|
|
Neuer Benutzer
|
Es gab hier vor zwei Wochen einen ziemlichen Schmutzthread, der dann hiermit klick (Posting zu Max Networks) endete.
Ich gehe davon aus, daß dies jetzt die Fortsetzung dieser Geschichte ist. Irgendwie scheint da "jemand" Interesse daran zu haben, MaxNetwork vom Markt zu jagen. Offenbar scheint ihm dabei auch egal zu sein, daß er sich mit solchen Aktionen strafbar macht. Die ersten Kunden von MN haben schon mit Anzeige gegen Cronos gedroht. Ich hab vorhin mit dem Support gesprochen. Die klingen sehr müde, denn in den letzten Wochen kommt es immer wieder zu solchen hinterhältigen Attacken. MN arbeitet immer mit Nachdruck daran, den Kunden trotzdem noch gerecht zu werden. Daß die Kunden verärgert werden, lag ja in der Absicht dieser Aktion. Es ist auch unschön, ich bin genauso davon betroffen. Aber ich halte mir vor Augen, daß MN da absolut machtlos gegen ist, wenn so eine hinterhältige Aktion vonstatten geht. Ich möchte fast wetten, daß morgen im Laufe des Tages alles wieder funktioniert. Das muß man denen nämlich lassen: egal, welche Probleme auftreten, sie arbeiten immer mit ganzem Einsatz an der Lösung, um den Kunden so wenig Ärger wie möglich zu hinterlassen. Gruß Ferrika P.S.: es wäre schön, wenn jemand von den Mods diesen Threadtitel ändern könnte. Sowas erscheint auch bei Google und grenzt auch schon wieder an Rufmord... Und das Forum von MaxNetwork ist jetzt unter http://www.network4you.org/index.php erreichbar. Dort gibt es die offiziellen Informationen über die Situation. Geändert von Ferrika (12.03.2008 um 23:49 Uhr). |
|
Benutzer
Geburtstag: 1981-01-16
|
Mich wundert es wirklich, dass es Leute gibt, die hier eine Verscwörungstheorie forcieren (wie bereits im firmeneigenen Forum).
Ich weiß nicht wie viel Verständnis ich als Kunde noch aufbringen soll. Ich will einfach nur, dass die von mir bezahlten Leistungen auch funktionieren. Es ist mir egal was da für Probleme dahinter stecken. Schon im Network4you Forum wurde mir nach einem Hinweis auf tatsächlich vorhandene Misstände unterstellt, ob ich und andere mit ähnlichen Problemen MN schaden wollten. Ich habe nichts als Probleme mit MN und ich finde es langsam nervig das Leute wie Ferrika hier auftauchen und die Schuld auf andere schieben. Ich fühle mich verarscht. Ich will MN nichts böses. Ich will nur, dass ich meine bezahlten Leistungen abrufen kann. Anstatt endlich mal etwas zu verbessern werden hier anscheinend "Jubelperser" ins Rennen geschickt. Fakt ist, dass meine Domains mal wieder (aus welchem Grund auch immer) nicht erreichbar sind. Ich habe keinerlei Mitteilungen erhalten, die darauf hinweisen. Ist es da nicht verständlich, dass einem langsam die Hutschnur hochgeht? Warum sollte ich als Kunde gegen Cronos vorgehen? Ist das mein Problem bzw. meine Aufgabe? Und das es schon Klagedrohungen geben soll, is doch eh heiße Luft. Hauptsache man droht erstmal mit einem Anwalt. Ich frage mich wirklich, wer sich angeblich die Mühe macht, MN zu schaden. So bedeutend ist MN nun auch nicht. Was willst du (Ferrika) eigentlich von uns? Der Ausfall ist fakt! |
|
Neuer Benutzer
|
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du an dem vorherigen Thread auch schon beteiligt, oder?
MN muß keine Jubelperser ins Rennen schicken. ICH bin mit diesem Hoster immer noch sehr zufrieden. Daß Du keine Benachrichtigung bekommen hast, könnte ja evtl. daran liegen, daß die Supporter mit Hochdruck beschäftigt sind, die Server wieder ans Laufen zu bringen. Und der Einzige, der da die Hände frei hätte, holt sich am Telefon heiße Ohren. Ich würds mal an Deiner Stelle mit etwas Realitätssinn versuchen. Wenn Dir MN so stinkt, such Dir doch einfach nen anderen Hoster. Ich für mein Teil erkenne an, daß die sich da ein Bein ausreissen, um uns Kunden zufrieden zu stellen. IMMER. Und für diese Geschichte hier können sie nun wirklich nix. Übrigens: von Leuten wie Dir will ich nun wirklich gar nix |
|
Foren-Guru
|
Zitat von Ferrika Ich habe ja nun schon in verschiedenen Bereichen eine Menge Verschwörungstheorien gehört, aber das hier ist definitiv einer der lächerlichsten.![]() Ich gehe davon aus, daß dies jetzt die Fortsetzung dieser Geschichte ist. Irgendwie scheint da "jemand" Interesse daran zu haben, MaxNetwork vom Markt zu jagen. Offenbar scheint ihm dabei auch egal zu sein, daß er sich mit solchen Aktionen strafbar macht. Gruß, Matthias |
|
Benutzer
|
So, da eine Email an "domains@primo24.net" ohne Reaktion blieb, meine Domain immer noch nicht erreichbar ist und Emails an mich irgendwo versickern, habe ich soeben Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet. Dies habe ich per Email sowohl den hinter "primo24.net" stehenden Personen, als auch der CRONON AG per email mitgeteilt. Letztere kriegen das zur Kenntnisnahme aber auch noch schriftlich per Fax.
Da werde ich mich am WE wohl mal um einen Anwalt kümmern müssen :-( |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anbieter, denic, domain, domains, forum, http, kunde, max, max-network, maxnetwork, network, nicht erlaubt, nsi, nsi-network, provider, raid, rechenzentrum, recht, registrar, server, sun, thread, titel, usa, webhostlist |
| Themen-Optionen | |
|
|