Neuer Benutzer

Standard AW: NSI-Network

09.02.2009, 11:44
Zitat von NSI-Opfer Beitrag anzeigen

Alter Falter! Dein Vertragspartner ist NSI, was Dir aber nichts nützen wird, da sich NSI ganz einfach tot stellt.
Ich habe gerade bei Internetx angerufen: Meine COM-Domain, ehemals bei Max-Network, wurde am 19. Januar weggeschmissen. Internetx stellt sie für 99,- Euro plus Mehrwertsteuer wieder her. Ganz, ganz tolle Show. Ich hätte Lust, jemanden zu verklagen.

Premium Provider

Benutzerbild von smartTERRA GmbH Falk

Geburtstag: 1975-07-05
smartTERRA GmbH Falk eine Nachricht über ICQ schicken smartTERRA GmbH Falk eine Nachricht über AIM schicken smartTERRA GmbH Falk eine Nachricht über MSN schicken Send Message via Jabber to smartTERRA GmbH Falk

smartTERRA GmbH
[Zum Anbieterprofil]

Standard AW: NSI-Network

09.02.2009, 12:56
Zitat von Alter Falter! Beitrag anzeigen

Ich hätte Lust, jemanden zu verklagen.
Und ich würde mich freuen, wenn das endlich mal jemand tun würde. Leider gestaltet es sich meistens so, dass viel gemeckert, aber nichts getan wird - zumindest dann nicht, wenn vermehrt Aufwand oder gar finanzielles Risiko dahinter steckt. Dies ist jetzt nicht persönlich an Deine Person gerichtet, sondern eine allgemeine Feststellung.

Eigentlich möchte ich Dich nämlich bestärken, Dein gutes Recht einzufordern. Solange sich der geprellte Kunde nicht wehrt, wird es weiter schwarze Schafe in der Branche geben. Und diese ruinieren leider unser aller Ruf.

Schönen Gruß aus Duisburg,

Falk Brockerhoff

Neuer Benutzer

Standard AW: Max-Network

14.02.2009, 18:22
Alles neu macht der Mai (ähm Februar)
Auf der NSI-Seite tut sich wieder was:

Die Internet Network Solution in Bradenton (Florida) gibt es nicht mehr:
INTERNET NETWORK SOLUTION INC
1903 60TH PLACE M3327
BRADENTON FL 34203
auch Herr Werner Gebhardt in Zirndorf ist aus dem Impressum verschwunden.
Mittlerweile gibt es keine deutsche Adresse mehr, nur noch eine neue amerikanische:

Zitat

neue Adresse (Stand 14.02.2009)

NSI Network Inc.
444 North Michigan Avenue
Chicago, IL 60611
Register-No.: P0576799
TAX/VAT ID Number 26-094651
Die www.nsi-network.de Website wird auch nicht mehr von Herrn Gebhard betreut, sondern von einem Herrn Schütz in Heuchelheim. Schon 2008 war Max-Network mit einer Postfachadresse zeitweise in Heuchelheim zu finden.

Das schlechte Englisch aus "Technik", "Über uns" und "Qualität bei uns" ist deutschen Texten gewichen (keine Server mehr "Near downtown"). Die AGBs scheinen mal wieder neu zu sein.
Weder in den AGBs noch auf Formularen ist eine deutsche Adresse bzw. Ansprechpartner zu finden, das lustige Inkognitospiel von früher geht also weiter.

Geändert von tauon2 (14.02.2009 um 18:26 Uhr).

onlinenetz
Gast

17.02.2009, 22:05
Zitat von GottDerGerechte Beitrag anzeigen

Wo ist denn mein Beitrag hin?
wie hast Du schon mal vorher was gepostet?
Oder schalten sich bei Gott die Postings automatisch wieder auf 0?

Viele Grüße
Jörg

Neuer Benutzer

18.02.2009, 11:49
Auf der NSI-Network-Seite bietet sich eine völlig neue Sicht der Dinge in 2008:
Zitat

NSI Network Gruppe gewinnt mehr als 80.000 zusätzliche Kunden

Europe, 20.07.08. Der US Server-Webhosting-Dienstleister NSI hat zum 20.07.08 die Kunden von MaxNetwork übernommen.
Durch die Übernahme gewinnt die NSI mehr als 80.000 Kunden mit über 200.000 Domains. Während die Server nicht übernommen werden, die Kunden erhalten Neue zugangsdaten. Durch die übernahme von MaxNetwork stellt für NSI eine strategische Entscheidung dar, bei der in erster Linie die Verwirklichung der Wachstums- und Innovationspotenziale im Vordergrund steht: "Wir gehen davon aus, dass der deutsche Webhosting-Markt vor einer Konsolidierung steht. Für die MaxNetwork Kunden ändert sich an den Vertrags- und Preisbedingungen nichts.
Das nennt man Globalisierung: Die Nachricht wurde nicht in Frankfurt, Zirndorf oder sonstwo geschrieben. Nein, sie entstand in "Europe", made in EU sozusagen. Das Datum erscheint mir arg rückdatiert, wie auch die AGB, die vom 24. Januar 2006 stammen sollen.
Deutsch und Inhalt lassen wieder keine Wünsche offen:
Zitat

Durch die übernahme von MaxNetwork stellt für NSI eine strategische Entscheidung dar,
Vielleicht sollte man NSI-Network wiklich mal eine Tchibo-Funkuhr mit Datumsanzeige spendieren, damit sie in ihrer Parallelwelt auf dem Laufenden bleiben. Es stellt sich nur die Frage, wo soll man sie hinschicken??

Fritz11
Gast

18.02.2009, 15:03
aufgrund verschobener Beiträge ist mein ganzes Gesülze nun auch mehr als flüssig - überflüssig

Geändert von Fritz11 (19.02.2009 um 22:30 Uhr).

Moderator

18.02.2009, 17:02
der letzte macht das Licht aus *klick*

spdata
Gast

19.02.2009, 22:14
Zitat von Fritz11 Beitrag anzeigen

Ich habe mir erlaubt, den Beitrag melden Link zu klicken, da es m.W. nicht erlaubt ist, NIC-Daten zu posten. Du darfst höchstens darauf hinweisen, man solle sich die NIC Daten mal anschauen. Beim Denic z.B. muss ja auch jeder, der eine Abfrage macht, die Nutzungsbedingungen bestätigen. Das umgehst Du, wenn Du solche Daten in Foren postest.
moin fritz, bist du eigentlich auch ein MOD?

onlinenetz
Gast

19.02.2009, 22:40
ach ist hier wieder offen? *lach*
Bin mal gespannt ob der Thread die 100.000 Klicks voll kriegt.

Fritz11
Gast

19.02.2009, 22:52
Zitat von spdata Beitrag anzeigen

moin fritz, bist du eigentlich auch ein MOD?
http://forum.webhostlist.de/forum/sm...ta-thread.html - da geht es weiter :(

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anbieter, denic, domain, domains, forum, http, kunde, max, max-network, maxnetwork, network, nicht erlaubt, nsi, nsi-network, provider, raid, rechenzentrum, recht, registrar, server, sun, thread, titel, usa, webhostlist

Themen-Optionen