|
bekannter User
|
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der mir erstens meine bestehende .de-Domain von meinem jetzigen Provider abholt. 1x.ch Domain reggistriert und 1x .ac-Domain registriert.
Die .ac Domain werde ich min. 3-5 Jahre behalten. Die anderen beiden bleiben für immer :) Speicherplatz min. 200MB (mehr ist besser wegen Emails). Subdomains min. 10 IMAP-Email min 20 min. PHP4 & min MySQL 4 PHP-Upload soll möglich sein. min. 5 MySQL Datenbanken SPAM/Virus Filter für Emails. .htaccess eigene Fehlerseiten. Serverstandort sollte in DE / NL / CH sein Sehr wichtige Sachen habe ich Fett geschrieben. Adresse ist der Webhostlist bekannt |
Sehr geehrter Herr Pospiech,
wir möchten Ihnen folgendes Angebot unterbreiten: 1 DE-Domain inklusive 1 CH-Domain inklusive 1 AC-Domain inklusive 100 Subdomains 1 GB Webspace 1 GB Mailspace (POP3/IMAP/Webmail) 100 E-Mail-Forwarder PHP 4&5 mit PHP-INI-Editor Perl, Python, Ruby, TCL 10 MySQL-Datenbanken (Version 3,4,5) 10 FTP-Accounts mit WebDAV 10 Cronjobs 1000 GB Traffic Serverstandort Deutschland .htaccess eigene Fehlerseiten Monatspreis: 14,50 EUR inkl. gesetzl. MwSt. Es fallen keine Einrichtungsgebühren an. Ihre Webpräsenz erhält dabei ein perfektes neues Zuhause. Bei Pagejumper kommen Intel® Core™ i7, 3,06 GHz-Server mit 12 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz, die durch eine absolut herausragende Performance glänzen. Unsere Tarife verfügen über einen noch besseren Spamschutz. Neben einer Prüfung auf “ReverseDNS-Einträge” und “dynamische IPs” nutzen wir jetzt auch Spamhaus-Listen. Seit deren Einführung konnte das Spamaufkommen um über 50% reduziert werden. Viele Kunden berichten uns jedoch, dass Sie nahezu gar keinen Spam mehr erhalten. Sie sind einmal nicht zufrieden bei uns? Mit unserer Geld-zurück-Garantie sind Sie auf der sicheren Seite. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter http://pagejumper.de/219-0-Geld-zurueck-Garantie.html. Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns unter support@pagejumper.de. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf www.pagejumper.de.
Geburtstag: 1987-04-30
IRC-Solutions.de [Zum Anbieterprofil] |
Hallo,
wir möchten Ihnen folgendes Angebot unterbreiten: 5.120 MB Webspace/EmailSpace Traffic-Flat (FairUse) 999 IMAP/POP3-Zugänge 999 eMail-Adressen 999 eMail-Forwarder Eigene Fehler-Seiten 10 mySQL-Datenbanken 10 Cron-Jobs 25 FTP-Zugänge 1x .de oder .com/.net/.org/.info/.biz inklusive Monatspreis: 3,99 EUR Setupgebühr: 1,99 EUR Domainpreise (WHL-Spezial): .de-Domain 5,00 EUR/Jahr .ch-Domain 8,60 EUR/Jahr .ac-Domain 89,95 EUR/Jahr .com/.net/.org/.info/.biz-Domain 6,75 EUR/Jahr Haben Sie noch Fragen? Möchten Sie bestellen? Gerne stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 04971-912622 oder per eMail unter vertrieb@IRC-Solutions.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Marcus König
|
Guten Abend,
gerne bieten wir Ihnen
für 3,49 EUR brutto / Monat. Keine Mindestlaufzeit, keine Einrichtungsgebühr. Weitere Domains
| Stichworte |
| acchdedomain, gp or whwh or dm |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Domain sperren -> Gesperrte Domain wird auf meine Seite umgeleitet | rienez | Unix Allgemeine Fragen / Probleme | 6 | 10.06.2009 13:29 |
| Domain + Webspace Angebot / DE - Domain unter 8.00 Euro im Jahr | stechnik | Biete: Hosting | 0 | 02.11.2008 23:49 |
| Plesk: Hosting ohne Domain oder gemeinsame Domain-Nutzung | kiker99 | Webserver (Software): Linux, Unix, etc. | 2 | 27.11.2005 19:09 |
| [Domain-Hosting] Domain Mailbox: .com-Domain inkl. Features für 12,- €/Jahr | neWebhost | Biete: Hosting | 0 | 09.03.2004 15:00 |
| [Domain-Hosting] Domain Starter: .com-Domain inkl. Features für 9,- €/Jahr | neWebhost | Biete: Hosting | 0 | 09.03.2004 14:59 |