|
bekannter User
|
Suche Angebote für einen managed Server auf dem ausschließlich B1Gmail für einen Freemail-Service laufen soll. Der Server sollte mindestens 200 GB und unlimited Traffic haben.
Danke für eure Angebote! Adresse ist der Webhostlist bekannt |
|
Geprüfter Provider
|
Bei umlimited Traffic steht welches Budget zur Verfügung?
|
Ich orientiere mich an den Preisen, die von "den Großen" wie 1und1 und strato vorgegeben werden.
|
Hallo,
folgenden managed Server können wir Ihnen zu Ihrem Gesuch anbieten: rootServer Intel QC Q6600 (Managed) CPU: Intel Quad Core Q6600 RAM: 4.096 MB Festplatte: 2x 500 GB Traffic inkl.: 2.500 GB IP: 1 inkl. Standort: Frankfurt a.M. Trafficeinsicht: per Kundencenter Notfallsupport: per Kundencenter Betriebssystem: Debian Lenny 5.0 (weitere auf Anfrage) Mindestlaufzeit: 3 Monate Setup: - bei 1 Monat Vertragslaufzeit: 74,99 Euro - bei 6 Monaten Vertragslaufzeit: 44,99 Euro - bei 12 Monaten Vertragslaufzeit: 30,00 Euro Setup (einmalig): ab 30,00 € Kosten/Monat: 115,99 € Mit echter 100 Mit/s Trafficflat würde der Server auf 917,99€/Monat kommen. Oder ein weiterer Restposten: CPU: AMD Athlon X2 4000+ RAM: 2.048 MB Festplatte: 400 GB Traffic inkl.: 1.000 GB IP: 1 inkl. Standort: Saarlouis Trafficeinsicht: per Kundencenter Notfallsupport: per Kundencenter Betriebssystem: Debian Lenny 5.0 (weitere auf Anfrage) Mindestlaufzeit: 3 Monate Setup: - bei 1 Monat Vertragslaufzeit: 34,99 Euro - bei 6 Monaten Vertragslaufzeit: 14,99 Euro - bei 12 Monaten Vertragslaufzeit: 0,00 Euro Setup (einmalig): ab 0,00 € Kosten/Monat: 58,00 € Auf beiden managed Servern installieren wir Ihnen gerne B1GMail Server.
http://www.weccos.de | eMail: support@weccos.de * Zahlung jeweils im Voraus. Überschreitungen des Traffics werden mit 0,29 €/angefangenes GB berechnet. ** Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. Geändert von WECCOS (08.02.2010 um 02:37 Uhr). Grund: Angebot erweitert |
|
Eingetragener Provider
|
Sehr geehrter Herr Mitterbauer,
wir würden Ihnen gerne folgendes Angebot machen: # Mindestvertragslaufzeit 3 Monat # Kündigungsfrist 4 Wochen # schnelle Bereitstellung # kostenfreier Tausch defekter Hardware innerhalb max. 120 Minuten I Root-Server L Managed Prozessor: Core2Duo 2x2,7 Ghz RAM: 4 GB HDD: 2 x 500 GB Traffic: 5000 GB Preis / Monat: 79,90 € Setup: 99 € Angebot unter: Klick Mich Betriebssysteme: * Debian Linux * Open Suse (Empfehlung) * Linux Redhat Enterprise * Fedora Core * FreeBsd Leistungen: * PHP 4/5, Perl, Python -Unterstützung * MySQL 4/5 --> PHPMy Admin * Webmail * IMAP / POP3 * Catch-All Email * Plesk-Control-Panel * 10 Domain Lizenz * 2 IP Adressen aus 2 verschiedenen Subnetzen * 100 MBit/s Anbindung * Shell/root-Zugriff (unmanaged) * Webstatistiken * Cron Jobs * Spamfilter * Eigene IP Adresse * Managed Firewall * RAID-System * Serielle Console (KVM) gegen Aufpreis erhältlich Bei weiteren Fragen oder Interesse melden Sie sich doch einfach per Email oder pm bei uns. Gerne auch per ICQ 241578363 Wir würden uns über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Tune up IT Oliver Altenbokum Neue Straße 7 09385 Erlbach-Kirchberg Web: www.tune-up-it.de Email: info@tune-up-it.de Tel.: 037295 68310 Steuernummer: 224/200/00913
Geburtstag: 0000-00-00
DBinternetservice [Zum Anbieterprofil] |
Hallo Herr Mitterbauer,
Gerne bieten wir Ihnen folgenden Server an: Vserver Managed mit: 4 Ghz CPU Leistung 4GB Arbeitsspeicher 300 GB Festplatte (im Raid 1) Trafficflat (bis 1000GB 100Mbit/s, dannach 10Mbit/s) 1x .de .net .org oder com Domain inklusive 1x IP Adresse (weitere möglich) Inklusive der Installation von B1gmail und Bereitstellung des Servers innerhalb 24 Stunden. Preis pro Monat 59€ Einrichtungsgebühr 29,95€ einmalig (Bei Laufzeit von 12 Monaten kostenlos!) Falls Sie Fragen bezüglich des Angebotes haben können Sie sich auch gerne Telefonisch unter +49(0)5401/16226050 melden. Mfg
|
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten im Forum und per Mail! Einige habe ich mir schon in der engeren Auswahl abgespeichert.
Gerne weitere Angebote. Schnelligkeit ist bei diesem Projekt ausnahmsweise nicht entscheidend ;-) Wichtige Punkte: - Anbieter mit Erfahrungen mit der b1gmail-Software werden bevorzugt behandelt - Sicherheit hat oberste Priorität, deshalb suche ich einen Managed-Server! - Möchte praktisch ein "rundum"-Sorglos-Paket, wenn es so etwas denn gibt. Jemand stellt mir die Hard- und Software zur Verfügung und ich sorge für die Finanzierung. |
Hallo,
wir haben bereits mehrfach die B1GSoftware installiert. Damit können wir Ihnen also dienen.
| Stichworte |
| ep or vssuche, freemailservice, managed, server |
| Themen-Optionen | |
|
|