|
Neuer Benutzer
|
Wir suchen einen Registrar für etwa 500 .de Domains - diese würden innerhalb der nächsten 6 Monate transferiert werden - weitere ungefähr 300 bis 500 .de Domains stehen eventuell bis Mitte 2008 ebenfalls zum Umzug an.
So und nun unsere Vorstellungen: Preis ca. 2,50 Euro / KK (maximal 2,70 Euro) keine Vorauszahlungen oder Grundgebühr bevorzugt monatliche Rechnungsstellung (keine Lastschrift) falls möglich monatliche Domainabrechnung Bitte keine Angebote mit Domainpreisen (de) über 2,80 Euro !!!!!!!!!!!!!! gerne per email an d @ e-mails.zzn.com |
|
Geprüfter Provider
|
Hallo!
Ich kann Ihnen zwar leider kein Angebot machen, aber ich hätte einen Ratschlag: Wenn Sie 500 Domains besitzen, dann wird das wahrscheinlich nicht privat sein, sondern schon in einer gewissen Art ein Projekt, Gewerbe oder Ähnliches. Wenn Sie nun statt 2,70 € 2,80 € zahlen, dann wären das bei 500 Domains exakt 50 € Mehrkosten im ganzen Jahr. Das entspricht ca. 4 € pro Monat. Ist es da nicht fraglich, ob man nicht ggf. auf einen renommierten Anbieter mit entspr. Leistung setzen sollte als das "billigste" rauszuholen? Ich hoffe ich kann mit der Ausführung etwas bei der Providerwahl helfen.
|
Hallo!
Ich möchte auch mein Senf dazu geben. Kein ISP wird das ohne Vorauszahlungen bei 500 Domains machen. Das wäre Selbstmord und dann noch ohne Lastschrift. Bin mal gespannt wer so ein Risiko eingeht. Sie können auch zu uns wechseln, jedoch mit Vorkasse und Lastschrift, Domains kosten 2,65 Euro pro Domain. MfG Janzen
|
Kurz zur Info -
die 500 Domains werden nicht alle auf einmal transferiert sondern verteilt auf 6 Monate !! |
|
Foren-Guru
|
Zitat: Könnte die o.g. Menge von mindestens 800 .de-Domains innerhalb der nächsten 12 Monate vertraglich fixiert werden?Kurz zur Info - die 500 Domains werden nicht alle auf einmal transferiert sondern verteilt auf 6 Monate !! Über die Zahlungsmodalitäten muss dann aber auch noch gesprochen werden. |
Guten Abend,
gerne würde ich Ihnen für solch einen Bestand an de-Domains auch eine Abrechnung auf monatlicher Basis anbieten. Sollte hierfür Ihrerseits Interesse bestehen, setzen Sie sich bitte mit Ihren Kontaktdaten unter vertrieb @ webhost-united . de mit mir in Verbindung. Vielen Dank und ein angenehmes Wochenende Mit freundlichem Gruß Marc Buchmann
|
Guten Abend,
den gewünschten Bestand können wir ihnen sicherlich anbieten, jedoch nicht zu den Konditionen. Bei Interesse an einer langlebigen Geschäftsbeziehung nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf: info@knu-systems.info. Vielel Grüße, Michael Bednarski
Geburtstag: 1984-01-14
RB Media Group [Zum Anbieterprofil] |
Hallo
Ist der gesuchte Preis Netto oder Brutto? Mit freundlichen Grüßen Martin Krüger
RB Media Group - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet Inhaber: M. Krüger | Beeskower Str. 259e | D - 15890 Eisenhüttenstadt | Kontakt: ICQ# 117049978 | E-Mail: vertrieb@rb-media-group.de | Telefon: 03364/770177 | Alle Preise inkl. MwSt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 500, anbieter, angebot, angebote, biete, domain, domains, e-mails, email, gewerbe, isp, lastschrift, preis, registrar, registrat, suche, umzug, verbindung, vertrieb, webhost |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Webspace für ein paar Kunden und mich, etwa 10 GB Webspace und guten Service | JohnnyBravo | Marktplatz: Suche | 6 | 04.02.2007 15:19 |
| "Scout" - etwa gefährlicher Zusatz? | Hagoman | Internet-Recht | 5 | 26.12.2005 02:22 |
| Was ist diese Hardware in etwa Wert? | Poisoz | Dedizierter Server (Hardware) | 0 | 26.06.2005 20:15 |
| Suche kleinen dedi. Server mit etwa 25 GB Traffic und Domainangebot | Alexander Geilhaupt | Marktplatz: Suche | 5 | 22.10.2004 23:53 |
| Guter Rat gesucht für Hosting von etwa 10-20 .de-Domains | derFlu | Erfahrungen mit Anbietern | 4 | 02.05.2004 22:31 |