|
Eingetragener Provider
Geburtstag: 1984-08-08
ip69 internet soluti... [Zum Anbieterprofil] |
15 € pro woche, sonst kommen wir doch in unserer studenten WG nicht hin ;)
|
Zitat von [ip69.de]christian Oh oh, dann weiß ich nicht, wie ich meine minikleinestudentenbude bezahlen soll..... ohje... *um sein lebensunterhalt angst hab*15 € pro woche, sonst kommen wir doch in unserer studenten WG nicht hin ;) tztz... so aber jetz endgültig SCHLUSS!!! und ab ins bett ;) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
so leider nicht geschafft weil doch zu kurzfristig und Kunden gehen halt manchmal vor :-) Bei nächster längerfristiger Planung dürft Ihr mir den Sitz vorheizen :-)
Zitat von sartre Wenn jemand Design liefert mache ich gerne die Umsetzung :-)Na da könnte ja mal Typo3 seine ganzen Reize ausspielen;) Olli |
|
Premium Provider
Geburtstag: 1975-07-05
smartTERRA GmbH [Zum Anbieterprofil] |
N'abend,
natürlich musste ich ausgerechnet heute doch kurzfristig früh raus und zum Kunden - dabei habe ich gestern beim Bier noch getönt, daß ich heute ausschlafen kann.. Ich fand den gestrigen Abend sehr gelungen; ich habe einige alte Bekannte wiedergetroffen, konnte neue Bekanntschaften schließen und mich nett unterhalten. Der Stammtisch war mit 17 Leuten in meinen Augen gut besucht. Das Essen war lecker, das Bier reichlich und die Gespräche gut, was will man mehr :) Von einigen Leuten kam per Mail eine Rückmeldung; der Stammtisch wurde gut aufgenommen, und es wurde schon nach dem nächstem Termin gefragt. Hier eine, alphabetisch nach Firmenname sortierte, Liste der Teilnehmer: Bradler & Krantz GmbH & Co. KG - Daniel Bradler comtrance - Thomas Czarnetzki GPdatentechnik - Thorsten Georg ip69 internet solutions KG - Christian Hoffmann - Thomas Rodenbücher Mesh-Solutions GmbH - Holger Bellinghausen - Alexander Bien - H. Gharavi - Andre Tzschaschel monkeytower internet agency - Olaf Klein smartTERRA GmbH - Falk Brockerhoff SpeedPartner GmbH - Michael Metz - Stephan Neufeind Spymac Network Inc. - Dominic Geisler Webcontrol GmbH - Stephan Hagel - Michael Weichselgartner Am Wochenende machen wir uns noch ein paar weitergehende Gedanken zu der Zukunft des ISP-Stammtisch Düsseldorf, die wir natürlich hier weiter diskutieren werden. So spontan würde mir ein quartalsweiser Tonus recht gut gefallen. Wie seht Ihr das? Schönen Gruß, Falk
smartTERRA GmbH, Postfach 170353, D-47183 Duisburg, Kontakt für Vetriebsanfragen Professionelle Lösungen für Ihr Business im Internet - seit mehr als zehn Jahren! Premium Provider - Premium Qualität - Premium Service - Garantiert! Geändert von SL / Moderator (09.07.2010 um 19:38 Uhr). |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
Falk ersteinaml ein Beileid fürs frühe aufstehen ;) aber ansonsten Gratulation zum erfolgreichen ersten Stammtisch. Werde mal sehen on man das in Niedersachsen (Friesland) nicht auch hin bekommt. @Christian: Subdomain für 15Eus auf Lebenszeit ?? :D Schönen Abend, Thorsten EDIT: Christian, von Dir hätt ich mehr erwartet als: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. *ggg* Geändert von NaTeK (11.03.2005 um 19:36 Uhr). |
|
Eingetragener Provider
15 € pro WOCHE für die Subdomain. Auf Lebenszeit? Jo, so lange wie die Subdomain lebt *FG* ;)
Der Inhalt zur Seite kommt noch, hab die nur erstmal gegrabbed |
|
Premium Provider
Geburtstag: 1975-07-05
smartTERRA GmbH [Zum Anbieterprofil] |
Zitat von [ip69.de]christian Oller Grabber - nur, wiel man DNS zu dem Zeitpunkt, wo ich die registrieren wollte, nen Hänger hatte. Als ich die Registrierung später nachholen wollte und gesehen habe, daß Du die schon gegrabbed hast, mußte ich erstmal breit grinsen :-)Der Inhalt zur Seite kommt noch, hab die nur erstmal gegrabbed Schönen Gruß, Falk
smartTERRA GmbH, Postfach 170353, D-47183 Duisburg, Kontakt für Vetriebsanfragen Professionelle Lösungen für Ihr Business im Internet - seit mehr als zehn Jahren! Premium Provider - Premium Qualität - Premium Service - Garantiert! |
|
Eingetragener Provider
naja, du hattest die domain hier öffentlich geposted.
da muss man doch einfach erstmal die domain sichern. ich übergeb sie dir gerne *g* aber bitte bei IXE auf deine kisten, du weisst schon warum ;) |
|
Geprüfter Provider
|
Hallo,
also ich fand das Treffen auch äußerst interessant. Insbesondere hat es mich gefreut auch mal die Kollegen persönlich kennen zulernen.
Zitat von fairlight Auf jeden Fall dafür... quartalsweise ist sicherlich ein guter AnsatzAm Wochenende machen wir uns noch ein paar weitergehende Gedanken zu der Zukunft des ISP-Stammtisch Düsseldorf, die wir natürlich hier weiter diskutieren werden. So spontan würde mir ein quartalsweiser Tonus recht gut gefallen. Wie seht Ihr das? für regelmäßige Treffen. Gruß in die Runde :) Stephan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anbindung, berechtigung, dns, domain, einfach, email, falsch, günstig, internet, isp, ispstammtisch, kunde, laden, mail, network, problem, recht, registrierung, subdomain, support, test, update, webhosting, webspace, whl |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://forum.webhostlist.de/forum/smalltalk/54846-isp-stammtisch-duesseldorf.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ISP-Stammtisch? | ISP-Stammtisch | This thread | Pingback | 24.07.2008 11:39 | |
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Serverhousing in Düsseldorf und Berlin bei level(3) | Webplus24GmbH | Biete: Housing & Connectivity | 0 | 07.10.2004 23:45 |
| [Liberty-Hosting] Colocation im IXEurope-Datacenter Düsseldorf | smartTERRA GmbH Falk | Biete: Housing & Connectivity | 0 | 14.09.2004 13:41 |
| Test IXEurope in Frankfurt & Düsseldorf for FREE!!!! | FANTASTIC | Biete: Housing & Connectivity | 9 | 02.09.2004 14:14 |
| Serverhousing in Düsseldorf und Berlin (Level(3)) | Webplus24GmbH | Biete: Housing & Connectivity | 0 | 03.08.2004 15:03 |
| Racks in Frankfurt, Düsseldorf, Genf, Zürich, Paris, London und Nizza | FANTASTIC | Biete: Housing & Connectivity | 0 | 04.05.2004 18:41 |