ist ein streik wie bei t-com hörer gewalt?
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist ein streik nach eurer meinung wie bei t-com höre gewalt? | |||
| Ja |
|
10 | 33,33% |
| Nein |
|
20 | 66,67% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
Warum sollte ein Streik höhere Gewalt sein, welchen Part habe ich da verpasst? Aber eine andere Frage, was soll so eine unsinnige Umfrage?
Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse... ...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie WindowsXP! Ihr professioneller CronService | WebGaleriea | There is no place like 127.0.0.1 |
|
Vielschreiber
|
Kommt wohl auf dem Standpunkt an. Ich denke mal, kann man einen Provider (bleiben wir mal WHL intern ;-) ) nicht erreichen weil sein Telefonanschluß tot ist und t-com streikt dann ist es höhere Gewalt.
Hat man aber ein Telefonanschluß bestellt und die Bereitstellung verzögert sich durch einen betriebsinternen Streik dann bin ich mich nicht mehr so sicher.
Nun ja vielleicht solltest du schon schreiben um was es geht, wenn es z.B. um das Einrichten eines Anschlusses geht und keiner das ist der es machen kann, weil alles im Streik ist, würde ich mal behaupten das sie recht haben.
Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse... ...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie WindowsXP! Ihr professioneller CronService | WebGaleriea | There is no place like 127.0.0.1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6here_Gewalt
Viele AGB schließen aber den "Streikfall" expliziert auch mit ein. Wenn du auf irgendeine Freischaltung/Einrichtung seitens der T-Com nun länger warten musst, oder irgendwelche Termine nicht eingehalten wurden, hast du i.d.R durch den jetzigen Sreit keine Chance was zu machen... |
es geht um volgendes ich habe in feburar eine 12 monats vertrag mit t-com gemacht.
da ich den dsl beruflich bruche habe zusetzlich noch einen gemach mit maxi 8 stunden entsorung. so das proble ist ich habe freitag dei storung gemelden( dsl dunlod ist zu klien) zischen 10 kb und 400 kbs was nich niormal ist. nun mochte deswegen raus aus den vertrag. begrundung das der vetrag mit der 8 stunden nicht eingehalten würde. ausge von t-com ist das ist hörer gewalt
|
wie Dir oben schon geschrieben wurde, steht in den AGB das Streik höhere Gewalt ist, dann hast Du Pech gehabt. Ich habe mir jetzt nicht die AGB der T-Com durchgelesen, da musst Du Dir schon selber die Mühe machen. Aber ich gehe, gerade bei einem so großen Unternehmen, stark davon aus. Ungeachtet des Grundes für den jetzigen Streik, werden Unternehmen in der Größenordnung sowieso gerne bestreikt. Und da sichern die sich natürlich ab.
|
"Download zu klein" damit wird man kaum aus einen Vertrag rauskommen. Zudem liegt es nicht nur an der Telekom, wie schnell der Download ist.
Von daher kann die Stoerungsstelle auch nichts machen. |
Also wir erhalten auch als Rückmeldung bei Anschaltungen wenn die Anschaltungen nicht durchlaufen Höhere Gewalt, das ist in den Streickhochburgen wie Rostock, etc. das ist derzeit Normal...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| agb, anbieter, beste, biete, business, dsl, einfach, http, insolvenz, kunde, lustig, max, problem, probleme, provider, qsc, rechnung, rechnungen, recht, streik, suche, support, vertrag, wettbewerb, whl |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://forum.webhostlist.de/forum/smalltalk/84822-ist-ein-streik-wie-bei-t-com-hoerer-gewalt.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Untitled document | This thread | Pingback | 29.05.2007 19:49 | |
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Streik bei der Telekom. Aber 3 Anrufe an 2 Tagen. | luckylemontree | Smalltalk | 21 | 29.05.2007 15:32 |
| verliere ich Gewalt an Confixx? | confixx_matbehns | Confixx Allgemein | 1 | 30.09.2004 23:22 |
| Internet Radio Stream ...Traffic im Monat bei max. 50 Hörer ? | Smalltalk | 5 | 31.07.2004 19:34 | |