|
Gast
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Gibt's ja bisher nicht viel zu lesen :(
|
|
Gast
|
nun hat sich aber etwas geändert auf der seite, aua...
|
|
Eingetragener Provider
Geburtstag: 1979-05-31
easyISP UG [Zum Anbieterprofil] |
weiss nicht ob ich es gut und mutig finden soll :)
|
Vielschreiber
|
|
|
Gast
|
Ehrlich gesagt verstehe ich Al. G. hier nicht, warum er so etwas veröffentlicht.
Hätte ihn im Bezug auf seine Beiträge hier in der WHL anders eingeschätzt. Egal was der Landrock macht oder gemacht hat, so etwas gehört sich meiner Meinung nach nicht. |
|
Gast
|
Zitat von Manikman Ich finde den Satz mit dem Rechtsanwalt im Impressum ja ganz lustig, ich persönlich wäre da aber sehr vorsicht.![]() Und wieso nicht ? Wenn jemand permanent die Leute übers Ohr haut, dann kann man doch wohl sachlich darüber berichten. Geht doch wieder weiter: ONSARI zieht sich irgendwelche Zahlen aus der Nase die kein Hand und Fuß haben. Auch ich habe meine persönliche Meinung zu Onsari bzw. H.Landrock. Die kann man ja auch wiedergeben. Aber gleich ne ganze Seite widmen? ;-) Es gibt Typen denen könnte man den ganzen Tag in die Fresse hauen, ich tue es aber trotzdem nicht, weil man sich schnell auf das selbe Niveau begibt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alt, anzeige, beste, datenschutz, deutschland, einfach, erfahrung, forum, fragen, gewerbe, http, insolvenz, internet, lustig, menschen, offline, probleme, recht, schutz, sicherheit, spam, webhostlist, werbung, whl, öffentliche |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://forum.webhostlist.de/forum/smalltalk/94739-onsari-patrick-landrock.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| benedikts Blog » onsari | This thread | Pingback | 30.05.2008 17:07 | |
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Patrick Doern / Asendis / WaldemsNetz | moony | Erfahrungen mit Anbietern | 12 | 01.11.2005 19:27 |
| Patrick Simons | hartmann99 | Erfahrungen mit Anbietern | 6 | 04.07.2003 12:50 |
| NetHostlist.de - Produkt von Landrock???!!! | DerKritiker | Biete: Hosting | 10 | 08.02.2002 14:01 |
| Drohung per E-Mail von Patrick Landrock alias MC8 | JHerrmann | Biete: Hosting | 10 | 13.01.2002 23:47 |