|
Benutzer
|
Hallo,
ich bin seit einigen Monaten Kunde bei all-inkl.com und musste seit einigen Wochen leider fesstellen das der Speed nachlässt, habe auch schon mit dem Support telefoniert und die Techniker wollten sich das Problem mal anschauen, es sei bekannt. Seit heute Morgen sind meine 3 Domains nur sehr sehr langsam oder garnicht zu erreichen, eine eMail an all-inkl ist schon raus, den Support erreicht man leider erst ab 10:00 Uhr per Telefon, die downzeiten und den extrem langsamen Seitenaufbau kann ich mir nicht leisten, deshalb mal die Frage, kennt vielleicht jemand eine gute alternative zu all-inkl.? Der Anbieter sollte einen genau so guten Support wie all-inkl. haben, min. 3 Domains bräuchte ich bei dem Paket dabei, das kündigen und beantragen von Domains sollte auch wie bei all-inkl. in wenigen Minuten/Stunden über die Bühne gehen. Ich habe ca. 10000 User pro Tag auf meine 3 Domains, also sollte der Anbieter auch eine erreichbarkeit von 99,9% haben. Vielleicht kennt der ein oder andere ja eine gute alternative und kann einen Anbieter von sich aus empfehlen, da ich mir den ganzen Morgen schon die TOP 10 Liste angeschaut habe und mich nicht entscheiden kann wohin ich wechseln soll. Grüße eNvizion Geändert von eNvizion (22.10.2005 um 09:17 Uhr). |
|
Eingetragener Provider
|
Falls die Geschwindigkeit deines Paketes bei All-Inkl nachlässt, kannst du bei denen eigentlich ohne Weiteres einen Serverwechsel anfordern. Die machen das schnell und unkompliziert.
All-Inkl ist trotz seiner Größe immer noch flexibel. Das konnte ich zumindest in der Vergangenheit feststellen. Wenn du sonst mit dem Rest zufrieden bist, denke ich, dass es daran nicht scheitern sollte. BTW: Ob die 10.000 Besucher am Tag für ein einfaches Webpack nicht zu viel sind? |
|
Erfahrener Benutzer
Geburtstag: 1973-04-08
|
Zitat von eNvizion Seit heute Morgen sind meine 3 Domains nur sehr sehr langsam oder garnicht zu erreichen, meine auch ... grummelgrummel.... :( Muss aber sagen, dass ich in letzter Zeit ansonsten keine Probleme mit allinkl hatte. Kann dir also leider keinen Tipp geben, was den Providerwechsel angeht ;) |
|
Benutzer
|
Naja, von All-Inkl geht derzeit gar nichts, kein Managed-Server, selbst die Website vom Hoster selbst, geht nicht. Eine Traceroute gibt Aufschluss :P
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat von Visualtainment ja, hab ich auch schon gemerkt - und der Telefonsupport "geht" natürlich auch nicht.Naja, von All-Inkl geht derzeit gar nichts, kein Managed-Server, selbst die Website vom Hoster selbst, geht nicht.
Zitat von Visualtainment und, was sagt die?Eine Traceroute gibt Aufschluss :P |
|
Benutzer
|
Zitat von Britta Zumindest bei mir wird die Routenabfolgung nicht beendet, ich schätze mal ein Problem am Router..und, was sagt die? |
Hmm ich dachte anfangs nur meine Domain wäre nicht erreichbar, weil der KK-Vertrag jetzt durch ist, aber scheint wohl doch nicht so, naja ist wirklich alles tot, all-inkl.com, sämtliche domains die ich dort habe etc, naja schauen wir mal wie lange es dauert bis sie wieder da sind.
mfg robo47 |
|
Neuer Benutzer
|
Die heutige Störung liegt wohl am Ausfall des Level3-Backbones. Da nutzt ein Providerwechsel wenig...
|
|
Eingetragener Provider
|
Also ich komme durch wenn auch nur ganz langsam und mit Schwierigkeiten...
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat von ha.73 Die heutige Störung liegt wohl am Ausfall des Level3-Backbones. Da nutzt ein Providerwechsel wenig... hmpf, son Mist. Da brauch ich auch nicht weiter versuchen, bei allinkl anzurufen, hm? Geht ja auch sowieso keiner ran... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| all-inkl, all-inkl.com, alternative, anbieter, ausfall, backup, domain, domains, down, erreichbarkeit, fehler, forum, hilfe, ips, katastrophe, kunde, problem, probleme, provider, schnell, server, störung, support, webhosting, website |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Postbank + StarMoney, suche Alternative | bouncerdiscount | Smalltalk | 8 | 09.07.2005 07:47 |
| Alternative zu Marquee? | Der Neue | Webdesign | 1 | 07.07.2005 18:22 |
| Kostenlose alternative zu Humanclick oder PHP Live? | webAdmin | Webserver (Software): Linux, Unix, etc. | 2 | 20.08.2002 19:13 |
| günstige Alternative zu Confixx? | mepeisen | Webserver (Software): Linux, Unix, etc. | 57 | 12.11.2001 21:04 |
| Suche Strato alternative!!! | Marc | Biete: Hosting | 0 | 02.06.2000 11:00 |