Benutzer

Standard Ist Max-Network jetzt nsi-Network?

31.07.2008, 10:55
Hallo Leute,

ich wollte gestern eine Support Anfrage auf der Hoffnung nach Hilfe machen und da habe ich bemerkt, dass die jetzt ne neue Seite haben und die dann auch noch auf .us endet.

Ich hatte schon einige Probleme mit dem Hoster, wodurch ich auch schon einige Besucher und so auch Kunden verloren habe (nur ich komme leider noch nicht aus dem Vertrag raus). Wurde Max-Network jetzt aufgekauft oder haben die sich nur umgenannt, damit die den nächsten Müll verzapfen können? Weiß da jemand schon was?

Ganz nebenbei:
Der Support hat mir dann aber auch recht schnell geantwortet.

Geprüfter Provider

Benutzerbild von OMethfessel

Methfessel Computers
[Zum Anbieterprofil]

Standard AW: Ist Max-Network jetzt nsi-Network?

31.07.2008, 14:02
hm was sagt denn der support zu der Frage?
Wenn die Firma umfirmiert oder verkauft wurde solltest Du als Kunde eine entsprechende Nachricht erhalten haben.

Benutzer

01.08.2008, 18:56
Ich habe keine Nachricht bekommen. ich werde bei gelegenheit da mal Nachfragen.

Das Angebot ist auch genau das gleiche. Ebenso sind die Meldungen rechts in der Leiste die gleichen.

Aber das über uns ist jetzt auf Englich.

Hat vielleicht jemand anderes vielleicht eine Nachricht bekommen?

Neuer Benutzer

Geburtstag: 1979-04-24

04.08.2008, 10:07
Hallo Scany!

Habe hierzu was geschrieben:

http://forum.webhostlist.de/forum/au...etwork-30.html

Gruß, Rick

Neuer Benutzer

Geburtstag: 1979-04-24

Standard Registrierung als Bestandskunde ??? Was soll das denn?

04.08.2008, 10:12
Nachtrag:

Was mich aber stutzig macht ist folgendes:

Zitat

Ach übrigends, haben Sie sich schon auf unserer neuen Webseite als Bestandskunde registriert?
http://www.nsi-network.us/bestandsku...strierung.html
Sie haben dort künftig die Möglichkeit, Ihre Kundendaten selbst zu ändern und künftige Bestellungen einfacher zu tätigen.

Mir kommt es so vor, als ob die bei dem Servercrash die Kundendaten verloren haben. Nun soll ich mich als Kunde mit meinen ganzen Daten dort nochmals einloggen. In der Eingabemaske werden alle Daten abgefragt, die Max-Network & Co. schon vorliegen müssten...

Alles sehr seltsam... oder musste sich jemand von euch jemals bei seinem Provider als "Bestandskunde" registrieren????

Gruss, Rick

Eingetragener Provider

Light-Gap.net
[Zum Anbieterprofil]

04.08.2008, 10:25
Das ist jetzt reine Spekulation und ich kann das auch nicht beweisen aber könnte es sein dass Max-Networks an NSI-Networks verkauft wurde und die mit dem Trick das Sonderkündigungsrecht umgehen wollen?

Es ist ja schon etwas seltsam dass in deren Mail nur so nebenbei mal drinnsteht dass sie jetzt jemand ganz anderer sind.

Benutzer

04.08.2008, 15:42
Wenn die MAx jetzt aufgekauft haben, habe ich dann ein kündigungrecht?

Das würde ich dann auch gleich nutzen.

Neuer Benutzer

06.08.2008, 00:47
Hallo,

das Thema wird auf Webhostlist auch hier diskutiert. Ich selbst habe dort gerade einen etwas längeren Post zu dieser Umfirmierung gepostet, unter anderem auch dazu:" Besonders krass ist die vollkommen andere AGB, die den Kunden mit Datum von 2006 plötzlich dort präsentiert wird. Diese AGBs sind m.E. nach an vielen Stellen mit deutschem Recht nicht vereinbar, so nötigen sie unter anderem dazu, sich im Kundenpanel anzumelden, um zu überprüfen ob eine Kündigung auch angekommen ist. "

Benutzer

10.08.2008, 19:34
Ok, ich werde jetzt auf den anderen Thread umsteigen, dieses Thema kann geschlossen werden.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
angebot, einloggen, forum, hilfe, hoster, http, kunde, kundendaten, kündigung, mail, max, max-network, network, nsi, nsi-network, probleme, provider, recht, registrierung, schnell, support, thread, vertrag, webhoster, webhostlist

Themen-Optionen