|
Vielschreiber
|
Bei mir geht die Seite nicht. Auf welche IP löst die auf bei euch?
* Dns resolved www.hostblog.eu to 88.198.32.132 bei mir kommt: Forbidden You don't have permission to access / on this server. |
|
Benutzer
|
Zitat von millo Also bei mir geht's und die Tracert zeigt auf einen Alturo-ServerBei mir geht die Seite nicht. Auf welche IP löst die auf bei euch? * Dns resolved www.hostblog.eu to 88.198.32.132 bei mir kommt: Forbidden You don't have permission to access / on this server. |
|
Geprüfter Provider
Geburtstag: 1971-05-10
Hostline [Zum Anbieterprofil] |
Zitat von millo Die Meldung besagt ja auch, dass Du keine Zugriffsrechte hast. Von uns steht da nix ;-)Bei mir geht die Seite nicht. Auf welche IP löst die auf bei euch? * Dns resolved www.hostblog.eu to 88.198.32.132 bei mir kommt: Forbidden You don't have permission to access / on this server. 217.160.xxx.x |
Zitat von Sirham Also bei mir geht's und die Tracert zeigt auf einen Alturo-Server bist du da sicher? bei mir geht die IP auf einen hetzner-server
Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse... ...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie WindowsXP! Ihr professioneller CronService | WebGaleriea | There is no place like 127.0.0.1 |
|
Benutzer
|
Zitat von Gocher http://www.fh-friedberg.de:81/tracer...et=hostblog.eubist du da sicher? bei mir geht die IP auf einen hetzner-server |
OK ich habe einfach nur die IP von millo genommen :) mit der domain hast du recht ;)
Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse... ...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie WindowsXP! Ihr professioneller CronService | WebGaleriea | There is no place like 127.0.0.1 |
Zu geil:
"PS. Mir tuts echt um die “Kollegen” leid welche hinter Routern hocken die zu selten ihre DNS-Einträge aktuallisieren" Klar - jetzt sind schon die Besucher schuld wenn $ISP seine IPs schneller wechselt als es DNS-Servern lieb ist *lol* Tip: Mal das Kapitel "TTL" für DNS-Einträge lesen! Die kann man nämlich vor irgendwelchen Umzügen z.B. von 24 Std auf 10 min runtersetzen - und schon können alle "Kollegen" wieder mitlesen ;-) Unabhängig davon scheinen mir tatsächlich die IPs einiger Besucher geblockt zu sein...
|
Zitat von kkeppler Macht aber auch nix, denn mit jedem Blog Eintrag bzw Edit macht er sich noch lächerlicher, sowie mit seinem Verhalten hier vor der Sperre. Es ist schon komisch wenn jemand versucht auf der einen Seite seinen guten Ruf mit Anwaltsdrohungen zu sichern, aber auf der anderen Seite selber immer wieder dafür sorgt, dass er weiter in den Keller rutscht. Der ein oder andere hält sich dann wenigstens noch gepflegt zurück, aber naja muss man lassen... :-)Zu geil: "PS. Mir tuts echt um die “Kollegen” leid welche hinter Routern hocken die zu selten ihre DNS-Einträge aktuallisieren" Klar - jetzt sind schon die Besucher schuld wenn $ISP seine IPs schneller wechselt als es DNS-Servern lieb ist *lol* Tip: Mal das Kapitel "TTL" für DNS-Einträge lesen! Die kann man nämlich vor irgendwelchen Umzügen z.B. von 24 Std auf 10 min runtersetzen - und schon können alle "Kollegen" wieder mitlesen ;-) Unabhängig davon scheinen mir tatsächlich die IPs einiger Besucher geblockt zu sein... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| access, blog, deutschland, dns, forum, hetzner, http, ips, isp, kostenlos, mail, menschen, problem, provider, security, server, suche, test, thread, traffic, unglaubwürdig, webhoster, webhosting, webhostlist, whl |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was ist denn bei S4F los? | millo | Webhosting Allgemein | 6 | 01.05.2005 21:43 |
| Wo ist denn .... | stani | Marktplatz: Suche | 4 | 27.10.2003 17:18 |
| was ist denn ein.... | {sammy} | Einsteiger | 4 | 09.02.2003 23:27 |
| Na was denn nu?? | jens | Webhosting Allgemein | 0 | 14.01.2000 18:02 |