|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich habe verzweifelt versucht in die Server PHPFOX und Zusätzliche Modul zu installieren. In die Install Anleitung ich muss die File auf 777 Stellen Dann bekomm ich die Meldung ERROR 500 In die Alte Server war so Fehler nie, nur jetzt in die Neue Server .Meldet immer die ERROR 500 wenn ich Video Film von meinen PC Upload möchte dann auch bekomm ich die Meldung ERROR 500. dass der Server installiert PHP Version: 5.2.6-1+lenny4 MySQL Version: 5.0.51a-24+lenny2+spu1 Habt Ihr einen Tipp für mich wie weiter vorgehen kann? Vielen Dank! MSN rickowen@gmx.de |
|
Foren-Guru
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat von gill in die Neuer Server ist ![]() Läuft PHP auf dem alten Server möglicherweise als Apache-Modul und auf dem neuen als CGI? Web Server: Apache v2.2.9 (cgi-fcgi) Leider ich weis nicht wie welsche Software war in die Alte Server Ja aber wie kommt das ? Laut install Anleitung ich muss das File auf 777 Stellen Nun dann kommt sofort die ERROR 500 |
|
Vielschreiber
|
Hast Du mal den Anbieter des Servers kontaktiert? Er sollte Dir eigentlich die korrrekten Settings mitteilen können, da er die Maschine ja auch konfiguriert hat. Oder hast Du den Server eingerichtet?
Schau mal ins error.log und poste die letzten paar Einträge, nachdem Du die Seite aufgerufen hast und der Fehler erschienen ist. Grüße Jens |
Probier mal die Files auf 644 und die Verzeichnisse auf 755 zu setzen - Gill hat es schon angedeutet.
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat von HosterME.de Ich habe das auch schon versucht die File auf 755 setzen mit FTP ![]() Probier mal die Files auf 644 und die Verzeichnisse auf 755 zu setzen - Gill hat es schon angedeutet. Ja ich habe versucht mit die server ( webhostingnow ) Provider so gesagt Kontakt ausnehmen . Aber Was komischer Weise nur Möglich mit Email ,weil ich als Kunde kann nicht Anrufen weil geht keine in Tel. und das mit den Fehlern Berichtig Wenn ich sage wie da und da die Fehler dann bekomm ich also Antwort Ja die PHPFOX eine Fehler Sch.. Software Ich habe schon man PHPFOX eingeschaltet und laut Ihre Antwort die PHPFOX keine Fehler oder install Fehler von mir sondern die Server Flash Eingestellt Wenn ich versucht Video von meine PC upload zB eine Video File MPEG Oder AVI. dann komische weise Nicht nur FLV FILE in die, FTP Video Ordne , sondern auch noch von der Selbe Video File was ich hochbeladen haben eine MPG . und Abspielen kann man vergessen weil die Player kann nicht die Video Lesen Wer kann von eich Bitte Helfen Vielen Dank für die Hilfe, Geändert von Eminemtwo (06.02.2010 um 17:20 Uhr). |
In dem Fall würde ich einen Providerwechsel in Betracht ziehen...
|
|
Geprüfter Provider
|
ERROR 500 - Service Fehler. Log Files schauen, was der Fehler besagt, wenn du das nicht machen kannst, kann das bestimmt dein Anbieter für dich machen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 500, error, server |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Internal Server Error (500)? | 123gb.de | Script Serverseitig | 5 | 14.11.2004 09:29 |
| probleme mit suphp - [error] System error: execl() failed (Permission denie | openeye | Webserver (Software): Linux, Unix, etc. | 4 | 27.05.2004 17:25 |
| 500 Internal Server Error | Gast | Confixx Classic 1.x | 0 | 02.12.2002 11:48 |
| CGI-Internal Server Error | confixx_tommi | Confixx Classic 1.x | 5 | 20.06.2002 16:58 |
| Re: CGI-Internal Server Error | confixx_tommi | Confixx Classic 1.x | 2 | 29.05.2002 18:58 |