|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
vielleicht kann mir in diesem forum jemand behilflich sein. Ich suche einen server auf dem ImageMagick inclusive dem Perl Modul Image::Magick installiert ist. Ich benötige Zugriff auf dieses Modul und würde auch einen kompletten Webspace dafür mieten. Also wer kennt einen Provider der dieses Modul installiert hat und bei dem es auch läuft. Es scheint wohl ein Künststück zu sein ImageMagick zu installieren. Vielen dank für jeden Tipp Grüße Michael |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ist nicht wirklich ein Kunststueck:
[debian] apt-get install perlmagick Wenn du mir eine kurze Mail an ralf@dreibrodt.de schickst, wieviel Webspace/Domains/Traffic etc. du benoetigst, kann ich dir auch gerne ein Angebot erstellen. Viele Gruesse Ralf |
|
Vielschreiber
|
Posting auf Wunsch des Verfassers entfernt.
|
|
Erfahrener Benutzer
|
> Hallo,
> > vielleicht kann mir in diesem forum jemand behilflich > sein. > > Ich suche einen server auf dem ImageMagick inclusive > dem Perl Modul Image::Magick installiert ist. Ich > benötige Zugriff auf dieses Modul und würde auch > einen kompletten Webspace dafür mieten. > Also wer kennt einen Provider der dieses Modul > installiert hat und bei dem es auch läuft. Es scheint > wohl ein Künststück zu sein ImageMagick zu > installieren. Wir haben das z.B. installiert. http://www.spacepalace.de/webspace.php Oder melde dich per e-mail: info@velia.net |