"Ähnliche Anbieter" ist fehlerhaft?!

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Jens Weber, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Weber

Jens Weber Guest

...find ich total schlecht. Bei uns steht da noch Global Interactive, obwohl es diesen Hoster gar nicht mehr gibt...kann man das bitte ändern?

Bei einigen Anbietern stehen gar keine Anbieter, die andere auch empfehlen würden - wie kommt das?

Liebe Grüße und einen schönen Feierabend

Jens Weber

2. isp-ns.de

isp-ns.de New Member

100% ACK

Diese Auskunft hat meiner Meinung

1. erhebliche Fehler
    2. keine Grudlage (wer sagt, dass Anbieter 1 vergleichbar mit Anbieter 2 ist?)

3. Soulkeeper

Soulkeeper New Member

...hab ich mich im internen Forum schon mehrfach drüber aufgeregt - hat niemanden interessiert. Also gehe ich davon aus, daß es den meisten egal ist und so halte ich's jetzt auch. Habe an die WHL in solcher Hinsicht keinerlei Erwartungshaltung mehr.

Ich habe akzeptiert, die WHL so zu nutzen, wie sie mir vorgesetzt wird.

Viele Grüße,

Nils

4. Jens Weber

Jens Weber Guest

Tja, ist schon echt blöd sowas...da muss sich doch mal was tun. Ein erster, großer Schritt war ja schonmal das neue Forum, was aber ja auch Fehler aufweist, ^^.

5. isp-ns.de

isp-ns.de New Member

@YoPeHo: Einem geschenkten Gaul... :)

Meiner Meinung kann die WHL gerne 10 Euro pro Monat und Anbieter verlangen, wenn die Bugs ausgebessert, Schnittstellen (z.B. für die Produkteingaben) erstellt und regelmäßig Systemverbesserungen erfolgen. Als Nebeneffekt würden die "Karteileichen" und Dummy-Einträge schnell verschwinden.

Aber der WHL ist klar, dass sie als nahezu einziger nennenswerter Anbieter in diesem Bereich sich sowas erlauben kann. Wieso also verbessern, wenn dadurch auch nicht mehr rum kommt...

6. whl-team

whl-team New Member

"Ähnliche Anbieter" ist fehlerhaft?!

Das ist in der Tat ärgerlich - habe ich eben behoben!

Dieses Feature funktioniert nach dem Prinzip des Collaborative Filterings. Sie bildet auf Basis der abgegebenen Meinungen von Usern und der Top 10 Wahl Ähnlichkeiten heraus. Natürlich funktioniert das nur, wenn entsprechende Bewertungen bei uns vorhanden und ein Trend erkennbar ist. Ansonsten steht dort eben nichts.

Gruß,

Carsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen