"Ähnliche Themen" zu alt

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von IchKANNhochdeutsch, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchKANNhochdeutsch

IchKANNhochdeutsch Erfahrener Benutzer

Hi,

bei jedem Beitrag sitzt seit "kurzem" :) immer unten ein Kasten mit "Ähnlichen Themen". Die sind aber teilweise total veraltet (2000-2004, alles dabei...).
    Wo kann ich das so umstellen, dass verwandte Themen max. so alt sind wie die Auflistung der Postings (kann man ja in den Einstellungen konfigurieren), oder halt anders einstellen...??

Greetz!

2. knuffi

knuffi New Member

Hallo,

das ist nicht erst seit kurzem so, sondern ein Feature von vBulletin und schon immer seit dem dieses Board hier eingesetzt wird zu sehen. Ich finde es auch nicht wirklich schlim, dass hier auch noch teilweise sehr alte Themen auftauchen.

3. IchKANNhochdeutsch

IchKANNhochdeutsch Erfahrener Benutzer

Also wenn mir "ähnliche" Job-Angebote von vor 5 Jahren angezeigt werden, ist das u.a. sogar schon extrem ärgerlich, und das Feature als solches MEHR als SINNLOS!!!

Das mag zwar bei einigen Threads passend sein, aber meistens ist es eben überflüssig.

...ES SEI DENN:
    man kann es konfigurieren!

Ausserdem:
    Das Ähnliche Themen - Feature existiert noch nicht seit anfang an... da bin ich mir sehr sicher :)

4. knuffi

knuffi New Member

Hallo,

OK, das stimmt. Bei Jobs ist es überflüssig.

Hier irrst du aber. Das Feature war schon in den tests zu vBulletin aktiviert und wurde dann auch so übernommen. Wenn du mal die Forensuche bemühst, dann wirst du Feststellen, dass dein Vorschlag hier nicht das erste mal aufkommt. Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube, man kann dieses Feature nicht einmal deaktivieren, es sei denn Carsten ändert das manuell.

5. TimoDreger

TimoDreger Eingetragener Provider

Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Seit dem das neue Board hier online ist existiert die Funktion.
    Beim alten ´Board wars nicht der fall.. richtig ;-)

6. Moritz Augustin

Moritz Augustin Eingetragener Provider

Firmenname:
    Core Networks GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich finde es auch lästig. Eine manuelle Anpassung der SQL-Query wäre auch nicht wirklich kompliziert, sollte das nicht per Admin-Panel einstellbar sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen