1. Entwurf - bitte um Kritik & Lob!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von dagato, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dagato

    dagato New Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    368
    Hallo,

    ich hab mich die Nacht mal hingesetzt und einen ersten Entwurf für ein neues Portal zu entwerfen. Könnt Ihr bitte mal Eure Meinung mir hierfür geben?

    http://japsa.de/1.html

    Danke & Gruß Dirk
     
  2. 123456

    123456 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1.287
    Hallo,

    die Seite sieht nicht schlecht aus, aber ich würde die Menüpunkte HANDYSHOP GOWIN! FUN/SPASS! in eine andere Farbe und grösser machen (sieht bei dem IE 6 bei einer Auflösung 1024x768 verschwommen aus). Außerdem würde ich die anderen Menüpunkte bischen grösser machen.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck der Webseite.

    MfG
    Norbert G.
     
  3. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    naja an mufa.de kommts eben nicht ran :)
     
  4. Exorbita

    Exorbita New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Darmstadt
    Keine Kritik - Rundum gelungen!

    MfG, Andy
     
  5. dagato

    dagato New Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    368
    Hallo,

    ich hab noch mal einen zweiten Entwurf gemacht:

    http://japsa.de/3.html (neu !!!)
    http://japsa.de/1.html (1. Entwurf)

    Wie findet Ihr es jetzt ?

    Gruß Dirk
     
  6. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    ich finde
    http://japsa.de/3.html
    super gut.wäre auch was für mich, aber wir haben noch forum,chat ect und das wäre mir dann doch zu eng.. aber ich finde es für ne handyseite ohne community super gut!!!

    außer der affe aber das ist geschackssache :)

    mfg philipp
     
  7. dagato

    dagato New Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    368
    Ja, der "Affe" soll eigentlich ein Handy sein, wird aber noch ausgetauscht, wenn ich mal einen günstigen grafiker dafür begeistern kann :)

    Gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen