1 OS, viele Geräte

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Xel'Ra, 13. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xel'Ra

    Xel'Ra New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe folgendes vor. Ich will Windows 7 in einer virtuellen Xen Maschine laufen lassen. Dieses möchte ich dann auf dem Motorola Atrix 4G mit Citrix Receiver verwenden und gleichzeitig mit Webtop und der Docking Station als "großen PC" mit Tastatur und Monitor verwenden. Dazu möchte ich gerne auch mit dem Xoom darauf zugreifen. Und auch mit Einer leistungsstarken PC mit VT-d und dem client seitigen bare metal hypervisor XenClient, wo ich dann Grafikkarte und Geraäte direkt an das Guest OS durchreiche und die volle Leistung in der viruellen Maschine habe.

    Dazu suche ich aber einen Anbieter, welcher den XenServer hostet. Am besten die virtuelle Maschine schon als fertiges Produkt anbietet. Und natürlich zu einem vernünftigen Preis.
    Weil wenn ich mir einen Root besorge und dort selbst XenServer aufsetze, mit VT-d kompatibler Hardware, dann muss ich natürlich ganz schön blechen.

    Weiß vielleicht jemand von einem Hostinganbieter, der XenServer und XenDesktop bietet?

    Ich denke, dass dieser Anwendungsbereich noch recht neu ist und sich hier wahrscheinlich noch kein Markt etabliert hat.

    Es war schon immer meine Vision, ein einziges Betriebssystem, komplett auf verschiedene Endgeräte mitzunehmen.

    Vielen Dank für euren Rat und eure Expertise.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen