1und1 Emailverzögerung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von darkhexer, 26. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkhexer

    darkhexer Guest

    Hi Allerseits,

    ich habe unter anderem einen 1und1 DSL-zugang. Alle eMails (Rechnungen etc.) gehen an die dort zugehörige eMailadresse und werden an ein GMX-Postfach weitergeleitet.

    Heute morgen nun ein "Schlag": rd. 20 neue Mails, plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht, teilweise aus Anfang Juni (z.B. Rechnungen, diese "waren Sie mit dem Support zufrieden Mails, Adressänderung und so).

    Andere Mails sind eigentlich immer problemlos angekommen, habt ihr (1und1-Kunden) heute auch sowas erlebt?
     
  2. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    AW: 1und1 Emailverzögerung?

    Vielleicht lag es auch gmx?
     
  3. darkhexer

    darkhexer Guest

    AW: 1und1 Emailverzögerung?

    Ausschließen kann ich das natürlich nicht, aber diverse andere Mails sind angekommen... und da 1und1 und gmx ja zum gleichen Verein gehören würde ich eigentlich fast denken, dass die spamfilter da auch nicht gestört haben (zumal die mails ja nun auch ankamen) :)
     
  4. jensih

    jensih Guest

    AW: 1und1 Emailverzögerung?

    Frag doch mal den Support der beiden Unternehemen an!

    Außerdem könntest du mal die eMail Header checken und schauen was wann von wem wo bearbeitet wurde.
    Die 1und1 Gruppe nutzt ein eMail System Namens "Nemesis".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen