2 Texter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von webupdesign.de, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webupdesign.de

    webupdesign.de New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    68
    Freier Texter gesucht!

    Über Dich:
    Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest schnell und gut und frisst uns nicht die Haare vom Kopf. Wir brauchen Dich für kleine Texte zwischendurch, d.h. Du bist einfach zu erreichen und kannst auch innerhalb eines Tages (wenn nötig) liefern.


    Freier Texter/Konzepter gesucht!

    Über Dich:
    Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest schnell und gut und frisst uns nicht die Haare vom Kopf. Du bist konzeptionsstark und kannst Dich auch in anspruchsvollere Themengebiete reindenken. Es geht nicht um eine schnelle Bearbeitung, sondern um durchdachte Inhalte.


    Über uns:
    Gruppe 42 ist eine Netzwerkagentur, die sich zusammengeschlossen hat, um effektiver als eine Durchschnittsagentur arbeiten zu können. Unsere Mitarbeiter arbeiten unabhängig. Für eine reibungslose Projektkommunikation nutzen wir die neuesten Online-Tools.
    Von unseren Mitarbeitern verlangen wir selbstverantwortliche Arbeit nach Zielvorgabe und termingerechte Abgabe. Wir bieten pünktliche, angemessene Bezahlung und klare Briefings mit genug Freiraum für eigene Ideen.

    Wenn Du denkst wir passen zueinander, dann schick uns bitte Deine Bewerbung mit Referenzen (max. 1 MB). Wir freuen uns auf Dich.

    gruppe42@die-webscouts.de
    www.die-webscouts.de
    www.gruppe42.de
     
  2. mjehlenz

    mjehlenz Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Mai 2000
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Bonn
    Firmenname:
    M2Soft GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Zwar keine Bewerbung aber vielleicht ein Tipp: Wir arbeiten im Textbereich öfter mit Herrn Schiefer von www.ideenkraftwerk.de zusammen und haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß, Moritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen