2004er-HTML -> 2009-Standard

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von TinaR, 10. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinaR

TinaR Guest

Guten Tag zusammen,

also, dann suche ich auch 'mal ;-), so wie fast jeder Fred hier. Und zwar haben wir da so ein uraltes privates Webblog, welches aber irgendwann 2005 offline gegangen ist. Und nun wollen wir damit wieder online gehen.

Aber logisch hat sich html-technisch die letzten Jahre einiges getan. Von daher bräuchten wir jemanden, welcher den 2004er-Code in das Jahre 2009 transformiert. Auf so Neuerungen wie RSS und so können wir zwar gut verzichten, aber wir wollen halt 'nen ordentlichen Anfang, nicht dass wir nachher flickschustern müssen.

Klar gibt es dafür Software, nur fände ich es schon schick, wenn da jemand drüber gucken könnte, welcher och Plan von der Materie hat.

Also für jemanden, welcher das echt checkt, sollte das ganz fix gehen und das wäre so toootal genial!

Von daher, ich würde mich echt freuen, wenn uns ein paar Minuten Zeit geschenkt werden.

Gruß, Tina

2. Serpiente

Serpiente Erfahrener Benutzer

AW: 2004er-HTML -> 2009-Standard

fix gehts nicht immer, gesuche bitte in das passende forum.

3. TinaR

TinaR Guest

Was willst Du damit sagen? Dass Du weißt, wo meine Anfrage besser ausgehoben wäre, Du's aber nichts sachst? Oder dass Caps Lock uncool ist?

4. Serpiente

Besitzt du nach 5 Jahren keine 2 Minuten Zeit um dir einen Überblick über dieses Forum zu verschaffen?

> http://forum.webhostlist.de/forum/jobs/

Hier wäre deine Anfrage sicherlich besser aufgehoben. Ich hoffe du hast eingeplant, dass es nichts auf der Welt umsonst gibt.

schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  5. TinaR

TinaR Guest

Also Du großkotziger Grünschnabel, mach hier 'mal nicht einen auf großen Max, da gibbed andere WHL-Urgesteine, welche sich dazu das Recht verdient haben, es aber eben nicht nötig haben.

6. Serpiente

bin schon einige Zeit hier vertreten, vllt nicht so lange wie andere, aber es reicht denke ich für mein Alter. Und zum Thema Großkotzigkeit: ich hatte versucht einem "Neuling"? -> "Dabei seit 10.02.2009" kurz und bündig den Tipp zu geben, dass Anbieter dir in diesem Forumsbereich keine Angebote unterbreiten dürfen, weiterhin habe ich in Kurzform versucht dir mitzuteilen dass es nicht mal eben geht.

Ich habe deine besagte Website/ Blog noch nicht gesehen - wäre ggf. auch für andere praktisch, alleine schon um Tipps zugeben (Tipps sind meist kostengünstiger als die Vergabe eines Auftrags), wie dem auch sei, ich als "Grünschnabel" weiß, dass es mit mal eben nicht so leicht hin ist wie manche Menschen wohl denken.

Nun noch eine kurze Begründung dazu: ich sehe ziemlich häufig "ältere" Websites/ Blogs, welche von Hobbyprogrammierern, welche die es sein wollen, oder selbsternannten Programmierern ohne Ahnung entworfen und programmiert worden sind - meist haben die Auftraggeber auch noch viel Geld ausgegeben für meiner Meinung nach minderer Qualität(ich als Grünschnabel erdreiste mich mal zu dieser Aussage).

So, da ich eigentlich auch nicht auf Streit aus bin und war möchte ich nun mit dem erneuten Tipp(kostengünstig - für dich sogar kostenlos, bis auf deine Zeit die gerade beim lesen meiner Antwort draufgegangen ist, für mich wars hoffentlich nicht umsonst so viel zu schreiben...):

- Stelle dein Gesuch bitte im Unterforum Jobs oder falls du selbst Hand anlegen möchtest und hierbei ("fachliche") Hilfe benötigst, gebe uns bitte eine Url unter der besagtes zu erreichen ist.

Ich hoffe andere WHL-Urgesteine oder Grünschnäbel werden dir dann weiterhelfen, oder auch nicht.

Gute Nacht

7. TinaR

TinaR Guest

Ja neh, ich such lieber woanders im Netz. Oder in Foren, wo sich ned alles um's Geld, Geld und Geld dreht. Ach ja, früher war das alles anders, vor fünf Jahren. Als noch nicht jeder ins Netz gelassen wurde. Wie dem auch sei, oder ich glaube das beste ist ich mach's einfach selbst. Nebenbei hatte ich nie vor meine privaten Webseiten irgendwo zur Schau zu stellen. Das kann gerne machen, wer Aufmerksamkeit sucht, ich hatte das nie nötig. Und tschüss.

8. G.Schuster

G.Schuster Eingetragener Provider

Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick

Account löschen bitte nicht vergessen.
    Auf so dummes Rumgepiense wie du es an den Tag legst hat hier sicher keiner gewartet.

Als Tipp darf ich dir noch auf den Weg geben - begegne Menschen, von denen du dir Hilfe erhoffst, freundlich - sonst haut das auch in anderen Foren, in denen es nicht nur um "Geld, Geld und Geld" geht, genau so wenig hin wie hier.

9. Dresden-Hosting (JS)

Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick

Sind solche Menschen nicht einfach nur zum ko..en?
    Einfach nur furchtbar. Kopfschüttel.

@Serpiente... Deine Zeit hättest Du bei solch einem Nutzer echt besser anlegen sollen. Undank ist der Welten Lohn!!

10. MW_Internet

MW_Internet Eingetragener Provider

Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick

Huch, ich geh glaub ich besser nochmal wieder ins Bettchen und steh dann neu auf, vielleicht ergibt das einen freundlicheren Tag. Hört sich irgendwie an wie: Einer hat keinen Kaffee mehr und der andere hatte noch keinen...

11. TinaR

TinaR Guest

Jaja, die Heilsarmee ...

... eine Bande voll profilierungsgeiler Klugsche#ßer ...

... ach ja, was waren das noch schöne Zeiten ab '96, als noch nicht jeder D#pp ins Internet konnte, um seine überflüssigen Kommentare in Bits & Bytes umzuwandeln, der Mob, der Mob, heute regiert der dumme asoziale MediaMarkt-Stürm-Mob.

Und Dank für was, welche Hilfe? Dank für Wichtigtuer, haha, das ich nicht lache ...

... heult doch.

12. mbanse

mbanse Eingetragener Provider

Firmenname:
    AB-Webspace
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Jaja, die Heilsarmee ...

Hi,

du erwartest nun aller ernstens, dass du mit deinem Auftreten herkommen kannst und sagst "ich hab hier Code von vor 5 Jahren UND NUN MACH MIR DAS EINER AKTUELL"?

Ich glaub bei dir ist ne Synapse durchgebrannt wie schön Mario Barth es nennen würde... .
    Der einzige der hier am rumkotzen bist, bist du.

Geh in eine Schule und frag da nen vorpubertierenden Jugendlichen ob er dir deinen Code "frisch" macht... .

Wir verdienen unser Geld mit dem Geschäft und zu verschenken gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr viel. Und einmal Code auffrischen geht nicht in 5 Minuten, je nach Umfang sind das mehrere Tage bis Wochen.

Ist mir auch egal ob du das hier noch mal liest, das musste raus sonst schnauz ich noch wen am Telefon an mit dem Grummeln im Bauch...

greetz

13. Serpiente

14. mbanse

mbanse Eingetragener Provider

Firmenname:
    AB-Webspace
    Anbieterprofil:
    Klick

Hi,

sowas arrogantes... .
    Wie kann ein normaler Mensch nur glauben alles in den allerwertesten gesteckt zu bekommen? Kann und will ich nicht kapieren.

Soo und jetzt hol ich mir einen Döner und mach 10 Minuten pause =).

greetz

15. Miles

Miles Erfahrener Benutzer

Ist selten, dass ich sprachlos bin... aber ich bin es...

16. AW: 2004er-HTML -> 2009-Standard

Genial :)

"Es geht immer nur um's Geld, Geld, Geld"

[...]

"Dann mache ich es halt selbst!"

Faule Bande ;-)

Übrigens: vor 5 Jahren war nicht 1996, das ist noch ein bisschen länger her :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen