3 Domains auf 1 Verzeichnis mit 1 Anonymen Benutzer

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von lbaum, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lbaum

    lbaum New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo

    ich habe folgendes Problem domain1 zeigt auf d:\website\domain1
    domain2 zeigt auch auf das Verzeichnis
    domain3 zeigt auch auf das Verzeichnis
    so nun habe ich anonymen Zugriff konfiguriert als Benutzer wir der Anonymus von domain1 genommen funktioniert so weit auch ganz gut. Nur wenn ich die domain2 und domain 3 aufrufe bekomme ich immer die Meldung ich hätte keine berechtigung mir die Seite anzeigen zu lassen. Was muss ich einstellen damit alle 3 Domains aufgerufen werden können ??

    Gruß

    lbaum
     
  2. Prima Internet

    Prima Internet New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    237
    AW: 3 Domains auf 1 Verzeichnis mit 1 Anonymen Benutzer

    Hi,

    ich denke das du drei websites angelegt hast. Wenn das so ist, dann musst du bei allen drei Websites den Anonymous-Zugriff konfigurieren. Du kannst aber auch eine Website einrichten und in den eigenschaften dieser websiten den Hostheader konfigurieren.

    gruß

    M. Darda
     
  3. lbaum

    lbaum New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    AW: 3 Domains auf 1 Verzeichnis mit 1 Anonymen Benutzer

    Hallo

    dies habe ich gemacht aber es kommt immer zugriff verweigert

    Gruß
    lbaum
     
  4. Prima Internet

    Prima Internet New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    237
    AW: 3 Domains auf 1 Verzeichnis mit 1 Anonymen Benutzer

    Hi,

    was hat man gemacht?

    gruß

    M. Darda
     
  5. lbaum

    lbaum New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    AW: 3 Domains auf 1 Verzeichnis mit 1 Anonymen Benutzer

    Also

    ich habe 1 Website angelegt und dann mit Hostheader die 2 anderen Domains eingetragen und trotzdem kommt die Fehlermeldung

    Gruß

    lbaum
     
  6. webcontrol

    webcontrol Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Juli 2000
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    WebControl GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: 3 Domains auf 1 Verzeichnis mit 1 Anonymen Benutzer

    @lbaum

    Um welches OS handelt es sich denn? Welche Webserversoftware (IIS, Apache)? Was heist "den Anonymous von Domain 1"?

    Gruss

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen