3Com Switch Self-Test Failed

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von chabbster, 1. November 2014.

  1. chabbster

    chabbster New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo Community,

    meine Frage richtet sich eher an die etwas älteren hier:
    Ich hab aus dem Keller ein 3Com SuperStack 4250T ausgegraben. (Ist ja eine etwas ältere Möhre)

    Nach ein paar Neustarts failed nun der Self-Test. Die Anleitung aus dem Internet verrät mir auch nichts weiter als dass ich den Lieferant kontaktieren soll. Den gibts allerdings nicht mehr. Auf das Management kann ich nicht zugreifen, da es via Lan-Kabel nicht geht und ein Modem Kabel habe ich auch nicht mehr, wobei ich vermute, dass das auch nicht gehen wird.

    Kennt einer von euch sich mit den Teilen noch aus? Gibt es bekannte Gründe für das Scheitern des Selbsttests? Bin für eure Hilfe dankbar. :)
     

Diese Seite empfehlen