4 x Rittal PS 4000 (19 Zoll-Rack) + Zusatz-Zubehör zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete: Server und Hardware [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Contabo, 29. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Contabo

    Contabo Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    768
    Ort:
    München
    Firmenname:
    Contabo
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das Unternehmen Giga-Hosting.biz hat im Juli ein neues Rechenzentrum in München eröffnet und ersetzt im Zuge dessen einige neuwertige, mit Zubehör ausgestatte Racks der Marke Rittal PS 4000 (Fotos in der Ebay-Auktion unten) gegen Towerregale.

    Versteigert wird jetzt bei ebay eines dieser neuwertigen 19Zoll-Racks des für seine hohe Qualität bekannten Herstellers Rittal mit den unten genannten Spezifikationen. Auf Wunsch können bis zu vier Racks durch Kontaktaufnahme mit uns gekauft werden. Das Rack kann in München selbstständig oder per Transportunternehmen abgeholt werden. Es kann sowohl in seinem aktuellen (vollständig zusammengebauten und mit Zubehör ausgestatten) Zustand aus unseren Räumen getragen werden, als auch (selbstständig) zuvor abgebaut und auseinandergeschraubt abtransportiert werden (Montageanleitung vorhanden).

    Der erzielteVerkaufspreis bei ebay enthält bereits 19 % Ust!

    Versteigerung bei Ebay:
    http://cgi.ebay.de/Rittal-PS-4000-1...yZ115496QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

    Beste Grüße,
    Michael Bölke
    Giga-Hosting.biz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen