50GB Housing zu 14,50 und nun Flatrate für 222,00 (!?)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Gast, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. commplex

commplex New Member

Re: 50GB Housing zu 14,50 € im Monat (?)

hmm,

also housing inkl. strom, das kostet schonmal 10 euro minimum im monat. rechnet euch doch einfach mal den stromverbrauch aus und zieht von dem, was ihr im haushalt bezahlt mal eiskalt 70% ab. das ist zwar schon sehr realitätsfern weil viel zu billig aber schaut euch dann einfach nur mal die stromkosten an. nicht vergessen: der rechner verbraucht strom, produziert wärme, die wieder weggekühlt werden muss mit einer klimaanlage, die selbst auch wiederum strom verbraucht. also stromverbrauch X 2.

bleiben noch knapp 5 euro im monat übrig. das entspräche einem preis von ca. 10 cent/GB bzw. ca. 32 euro je Mbit.

haut vorne und hinten nicht hin. ansonsten kauf ich diesem carrier sofort große volumina ab. jenseits der 100Mbit versteht sich :) bzw. leg mir 1Gbit flat hin...

vergessts.

c u

2. Gast

Gast Guest

Re: 50GB Housing zu 14,50 ? im Monat (?)

jo, w?rd ich mein rechner unterstellen m?sst er damit leben das man mit den 14,50 euro mehr oder weniger gerade so die kosten f?r strom decken kann. was da alles noch dazu kommt m?cht ich nicht mal bedenken...

beim traffic wird er aber sicherlich ne mischkalkulation machen, nicht jeder wird die 50gb brauchen, aber trotzdem ist der preis sehr sehr niedrig und das da was gescheites bei rauskommt - naja.

3. mattes

mattes Erfahrener Benutzer

Dem entnehme ich, dass der 99Cent-Tarif nicht in absehbarer Zeit auf 49Cent sinkt. :)

Gru?,
    Matthias

4. commplex

commplex New Member

49cent k?nnte trotzdem noch passieren. aber nicht 14,95 pro HE :) vorher kommt aber die serverflatrate f?r 99 euro und ein ordentlicher rechner dazu. ich denke das kommt besser derzeit. sowas ist gefragt :)

c u

5. 2stroke

2stroke New Member

Ich habe das Angebot vor gut 5 Wochen angenommen um einen Gameserver zu installieren. Da das Rechenzentrum (GATEL) eine direkte Anbindung zur DECIX hat sind gute Pings garantiert.
    Der Provider ist ohne bedenken zu empfehlen da auch der Support kompetent bzw. kostenfrei (0800) ist.

PS: Mein Counter-Strike Server hat folgende IP: 81.2.156.240:27015

6. ursh

ursh New Member

Habe bis jetzt auch noch keine Probleme dort. Guter Preis und gute Leistung.

7. ursh

ursh New Member

Gibt es eigentlich ein ähnliches Angebot in Düsseldorf ?

8. Gast

Gast Guest

die haben nen neues angebot:

für 222 euro monatlich?

9. Buster-X

Buster-X New Member

Hi Leutz,

seit gestern steht nun mein Server im Global Access.
    Der erste Eindruck :
    Mitarbeiter waren zum Teil sehr unfreundlich( weil ich eine 1/2 std zu spät gekommen bin ; nach 350 km Fahrt dahin ).
    Naja, ansonsten gab es keine Probleme , nach ca 1 std war ich da auch schon wieder draussen. Für diejenigen die vorhaben bei kic.net ihren Server hosten zu lassen empfehle ich ausser Patch und Stromkabel noch Werkzeug und Schrauben selbst mitzubringen um das Gehäuse im Schrank zu befestigen. Das wurde mir leider nicht vorher gesagt das man das auch dabei haben sollte ;)
    Bis jetzt läuft der Server optimal. IP 81.2.156.233
    Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
    greetz @ all

Vito Z.

10. Gast

Gast Guest

Von denen gibt's bald auch gratishousing mal sehen was daraus wird.

Flatrate fuer 99€ gibt's bald auch in Duesseldorf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen