Abmahnung absichern?!

Dieses Thema im Forum "Internet-Recht" wurde erstellt von keyboarduser, 25. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henry.Hill

    Henry.Hill Guest

    AW: Abmahnung absichern?!

    Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mal erkundigt und es kam mir rational sinnvoller vor Rücklagen zu bilden anstatt die Versicherung zu bezahlen weil die Konditionen bei meinen speziellen Anforderungen mir nicht attraktiv vorkamen (obwohl sie das für den durchschnittlichen deutschen Host/Designer durchaus sein mögen).
     
  2. mxpbenni

    mxpbenni New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Augsburg
    AW: Abmahnung absichern?!

    Was hast du für spezielle Anforderungen, wenn man fragen darf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen