Abstimmung: WHL FAVICO(n)

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 20. Februar 2005.

?

Welches der u.a. Icons soll das neue WHL-Favicon werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. März 2005
  1. Nr. 1

    58,1%
  2. Nr. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nr. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nr. 4

    12,8%
  5. Nr. 5

    25,6%
  6. Nr. 6

    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kkeppler

    kkeppler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    Keppler IT GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Dummerweise sind die Möglichkeiten auf 16x16 Pixel begrenzt.
    Die 32er-Icons werden letztendlich auch nur herunterskaliert.

    Schade nur, dass viele über die Auswahl schimpfen, aber nur Vorschläge von 2-3 verschiedenen Leuten vorliegen...

    -Klaus-
     
  2. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Naja.. ich bin leider künstlerisch nicht sehr begabt. Aber ich geh mal davon aus, dass man da sicher was schöneres hinbekommt (wenn man es kann).
    Selbstverständlich werden die 'großen' was besseres zutun haben, als nen WHL Icon zu erstellen ;-)
     
  3. banshy

    banshy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Hamburg
    Schlicht und einfach verpennt - wenns noch möglich wäre, würde ich heute Abend noch einen einreichen (was aber wiederum unfair den anderen Teilnehmern gegenüber wäre).
     
  4. -Sascha-

    -Sascha- Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    885
    Ort:
    Fürth
    Ich hab's leider auch verschlafen. Allerdings hätte ich den Teilnahmebedingungen nach, eh nicht mitmachen können ;-). Dennoch hier mein Vorschlag:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. ministryofsound

    ministryofsound New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    329
    Hier mein geistiger Erguss:

    [​IMG]
     
  6. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das find ich gut ;-)
     
  7. -Sascha-

    -Sascha- Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    885
    Ort:
    Fürth
    *zustimm* Bitte Voting nochmal neu starten ;)
     
  8. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich bin dafür, dass man allen nochmal die Möglichkeit gibt Vorschläge einzuschicken und carsten dann auch wirklich ALLE zum voting freigibt, auch die, die er selber nicht so gut findet.
     
  9. Azrael

    Azrael New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    67
    find ich och gut. Aber auch irgendwo unfair denen gegenüber, die vielleicht auch im letzten Moment (aber rechtzeitig) etwas aus dem Boden gestampft haben *g*
     
  10. Internet4Ever.de

    Internet4Ever.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das war ja nur am Sonntagnachmittag mit meinem Designer, warum sollte man sowas in die Abstimmung stellen?

    Wir machen das alles Umsonst weil uns langweilig ist.
     
  11. BigFather

    BigFather New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    125
    Sehr gut *Beifall klatsch*


    BigFather
     
  12. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Gefällt mir!
     
  13. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    es gibt immer ein erstes mal :)


    das passt zwar nicht 100%ig zum WHL Design, aber die WHL in dem Design würde mir auch sehr gut gefallen! Könnte ja evtl. nen Anstoß für ein Redsign sein *zu carsten schau*

    also: dafür!

    stani
     
  14. Internet4Ever.de

    Internet4Ever.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das wäre unser Beitrag zum Favicon gewesen:

    [​IMG]

    Ja ich weiss die größe stimmt nicht ;). Aber zum betrachten ist es so besser.

    Vielleicht gefällts ja doch ein paar Leuten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2005
  15. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    also mir gefällt dein Vorschlag auch besser als die zur Wahl stehenden. Nur Frage ich mich warum du und auch ministryofsound, eure Vorschläge erst jetzt einbringt. Jetzt wird Carsten sicher nicht noch einmal eine neue Abstimmung starten.
     
  16. Bo)Combo

    Bo)Combo Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    St. Augustin
    Firmenname:
    Bode Internetlösunge...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wahrscheinlich weil sie diesen Thread zu spät entdeckt haben. Man hatte glaube 3 oder 4 Tage Zeit bis Einsendeschluß war.
     
  17. Internet4Ever.de

    Internet4Ever.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Also das Logo was ihr da oben von uns seht wurde genau vor dem Einsendeschluss eingesandt. Also keinesfalls zu spät.
     
  18. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    RE: Umfrage

    Ich stelle gleich nochmal eine neue Umfrage ein mit allen eingegangenen Vorschlägen. Aus irgendeinem Grund haben uns zwei der EMails erst nach dem Einsendeschluß erreicht.

    Gruß,

    Carsten
     
  19. BigFather

    BigFather New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    125
    und dann Bitte auich gleich >alle< im späteren (Größen)Format und nicht so wie im Moment...

    BigFather
     
  20. Internet4Ever.de

    Internet4Ever.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick
    16x16 oder 32x32?

    Wenn dies gewünscht wird bitte Email an info@internet4ever.de

    Die Mailadresse ist aktuell von mir besetzt und wird alle 10 Minuten abgerufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen