Admin für Debian oder Suse gegen bezahlung gesucht.

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Heidi, 3. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidi

    Heidi New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Wir sind nicht gewerblich und wollen auf unseren server nur freunde und bekannte hosten und suchen deshalb ein admin der für uns folgende sachen installieren und den server auf längere basis pflegen kann.(Wie gesagt da wir nur privat für uns was machen wollen ist ein rechnung auch nicht muss)
    VHCS 2.0 Professional oder vergleichbares (kostenlose versionen) gehört installiert.
    Sicherhetslöcher verstopfen und aktuelle patches einspielen.
    Für hosts hard traffic sperren einrichten so das beim erreichen der traffic limits keine http und ftp möglich ist.
    Bitte um per mail angebote mit genauen monatlichen kosten.
    danke
     
  2. Heidi

    Heidi New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    nachtrag
    da ich sehr viele anfragen bezüglich den server und grund konfiguration bekommen habe möchte ich hiermit genaueres erläutern.
    wir haben noch keine eigene server aber wir werden uns entweder den beim www.yaserv.de für 49.- Euro inkl. 1000 GB traffic oder den http://forum.webhostlist.de/active/thread.jspa?threadID=36516&tstart=0 mit für 39.- Euro inkl. 2500 GB traffic antun.
    denkbar wäre es auch das der admin sich eine von denen sich mietet und uns inkl. managed service in rechnung stellt. (ein vertrag mit kurzen oder längeren kundigungsfrist ist kein problem)
    Als Zahlungs option können wir anbieten auf rechnung, lastschrift oder kreditkarte wie sie es wünschen.
    es müssen auf jedenfall 25 host mit jeweils 1 domain inkl. mysql,php,ftp,pop3 und jeweils für jeden host ein hardtraffic sperre nach vorgabe eingerichtet werden.
    bitte um per mail um angebote
    danke
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Heidi,

    ein guter und zuverlässiger Tipp wäre hierzu:
    www.sitepush.net

    Wenden Sie sich hierbei vertrauensvoll an Herrn Heesch und Sie werden in sehr guten Händen sein :)
     
  4. daybyter

    daybyter New Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    83
    Andere Option: ein Kumpel hat noch einen Server, auf dem man das auch hosten koennte. Das scheint mir guenstiger zu werden, weil der Server eh schon administriert wird. Schreib mal ne Mail an mich, falls Interesse besteht.

    mail@andreas-rueckert.de
     
  5. Heidi

    Heidi New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    vielen dank für die zahlreichen angebote.
    wir werden uns in den nächsten tagen entscheiden
    wer den auftrag kriegt.
    @mods bitte thread schliessen.
    danke
     
  6. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    *knips*

    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen