Admin für Feintuning des Spamassassins unter Plesk

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von robint, 14. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robint

    robint Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Dortmund
    Firmenname:
    dogado Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem freiberuflichen Serveradmin, der unseren Spamassassins unter Plesk vernünftig konfiguriert.

    Dies beinhaltet auch die Einbeziehung externer Listen. Auch für kostenpflichtige Erweiterungen sind wir offen.

    Bitte schreiben Sie an rt at crossconcept.info

    Viele Grüße,

    Robin Tschöpe
    crossconcept GmbH
     
  2. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Admin für Feintuning des Spamassassins unter Plesk

    Hallo Herr Tschöpe,

    ich würde eine Ergänzung zu Spamassassin empfehlen. Mein Vorschlag wäre hier Bogofilter.

    Mit sommerlichen Grüßen

    Bernd Mößinger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen