Admin für sporadische arbeiten gesucht

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von abcdefg, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abcdefg

    abcdefg New Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    9
    Guten Tag,

    ich suche ab etwa Mitte April, einen Admin der meine 2-3 vServer in unregelmäßigen abständen, immer auf den aktuellsten Stand bringen kann und ggf. auch mal die eine oder andere Installation erledigen kann.

    Da hier eine längerfristige Zusammanrbeit geplant ist, wäre mir ein Pauschalpreis für diese arbeiten am liebsten.

    Wer könnte dieses für mich erledigen? Bitte schicken Sie mir Ihr Angebot per PN zu. Ich werde mich auf jeden Fall Melden.

    Auf den Systemen läuft Debian 3.0 mit Confixx 3.x.

    Da dort auch einige Freunde ihre Webseiten drauf haben, wäre es wichtig, dass es nach Möglichkeit zu keinen Ausfällen kommt. Sollten arbeiten fällig werden, die auch den kurzzeitigen Ausfall zu folge hätten, was ich mir unter anderem für das erste Update sehr gut Vorstellen kann, sollte dieses in den späten Abendstunden erfolgen können.

    Der gesuche Admin sollte aber auf jeden Fall auch vernünftig per Email und/oder Telefon erreichbar sein und nicht das man Tagelang auf Antworten warten muss, da es mitunter ja auch Updates gibt, die aufgrund von Sicherheitslücken sehr kritisch sind und schnell behoben werden müssten.

    Wer traut sich das zu und hat schon gute Erfahrungen in dem von mir gesuchten Bereich?

    Für weitere Fragen stehe ich auch gerne, vorerst nur per PN, zur Verfügung.

    MFG


    PS: Bitte keine Disskusionen hier. Bei Fragen, wenden Sie sich bitte direkt an mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen