Admin für Suse nach Debian gesucht

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Enzko, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enzko

    Enzko New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich suche einen Admin der mir von Linux Suse auf Debian umstellt.

    zur Zeit ist Suse Linux installiert mit Apache2, Confixx 3.0, Postfix, APF Firewall von RFX Network, Spamassign+Clam. Ist es möglich das alle Daten bestehen bleiben oder muss alles neu gemacht werden ? Da es ja für meine Linux Version keine Updates mehr wollte ich umsteigen da es ja mit Debian wohl per einen Befehl ausreicht es Up to Date zuhalten.

    Über Antworten und Vorschläge würde ich mich freuen.

    mfg Enzko
     
  2. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Admin für Suse nach Debian gesucht

    Hallo,

    auch wenn das Einspielen von aktualisierten Paketen unter Debian mit wenigen Befehlen vorgenommen werden kann, erübrigt sich dadurch nicht das Vorhandensein von fundierten Fachkentnissen. Aus diesem Grund möchte ich Dir unsere Managed Server Dienstleistungen an's Herz legen. Weitere Informationen kannst Du dem Link in der Signatur entnehmen.

    Das System muss bei einem Wechsel der Distribution komplett neu installierten werden. Dabei kann größtenteils (ich kenne die Firewall nicht) die gleiche Software verwendet werden. Die Migration vom SuSE-System auf eine neue Debianinstallation wäre mit der einmaligen Pauschalbetrag der Managed Server Dienstleistung bereits abgegolten. Sozusagen eine Rundum-Sorglos Lösung :)

    Schönen Gruß,

    Falk Brockerhoff
     
  3. petersweg

    petersweg Guest

    AW: Admin für Suse nach Debian gesucht

    einfach mal per pn melden, vielleicht kann ich helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen