Admin für Updates gesucht

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von droedler, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. droedler

    droedler New Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir ein Update (Apache, PHP, MySQL, PHPmyAdmin, Confixx und Installation von Spamassassin) meines Servers (Strato) zum Pauschalpreis macht.
    Eingängige Erfahrung in diesem Bereich erwünscht.
    Des Weiteren besteht optional die Möglichkeit auf Folgeaufträge für diverse spätere Updates gegen eine Pauschale durchzuführen.

    Interessenten melden sich bitte per PN.

    Mit freundlichen Grüßen
    Droedler
     
  2. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Admin für Updates gesucht

    Hallo,

    interessant wäre noch zu wissen um welches Betriebssystem es sich handelt.

    Gruß
    Daniel
     
  3. linucs-it

    linucs-it New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Admin für Updates gesucht

    Also angesichts der gemachten Angaben darf man vermuten, dass man es zumindest mit GNU/Linux zu tun hat. Welche Distribution ist letztlich unerheblich für einen erfahrenen Admin, aber es wird wohl SuSE sein.
     
  4. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Admin für Updates gesucht

    Aber Preislich gesehen kann es einen großen Unterschied machen! Ich schreibe bzw Frage das nicht ganz Umsonst, ich denke mir schon was dabei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  5. droedler

    droedler New Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    5
    AW: Admin für Updates gesucht

    Also BS wird die von Strato vorgefertigte Version von Suse 9.0 Prof. inkl Confixx 3.0.3 verwendet.
    Er ist auch noch "jungfräulich", d.h. es lief bisher nur die Strato-Standartinstallation drüber.

    Mfg Droedler
     
  6. Webhoster

    Webhoster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    17. Juni 2000
    Beiträge:
    853
    Firmenname:
    MIVITEC GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Admin für Updates gesucht

    Wir bieten solche Dienstleistungen an, Angebot kommt per Mail.

    MfG,
    A. Mirsky
    MIVITEC GmbH
     
  7. droedler

    droedler New Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    5
    AW: Admin für Updates gesucht

    Danke für die Antworten, Auftrag wurde soeben vergeben.

    MFG
    Droedler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen