Admin sucht neuen Aufgabenbereich

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von kdtbwn, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kdtbwn

kdtbwn New Member

Hallo,
    ich bin Netzwerktechniker/Systemadministrator und Suche auf diesem Wege einen neuen Job im Bereich NRW. Mein Schwerpunkt liegt bei Windows NT/W2K. Erfahrungen im Bereich Linux/RedHat sind auch vorhanden allerdings nur Grundkenntnisse. Bin aber zu jeder Schandtat bereit. ;-) Desweiteren sind ASP/Datenbank Programmierung bzw. Perl/CGI für mich kein Problem. Auch Kundensupport liegt mir sehr. (Es gibt nichts schlimmeres als unzufriedene Kunden).
    In Schwerpunktzeiten hatte ich die Kontrolle über knapp 100 Servern.
    Wer etwas mehr über mich Erfahren möchte kann mich gerne unter der Email Adresse sektor51@web.de erreichen.
    Über Interessenten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen
    kdtbwn
    ;-)

2. Toto

Toto New Member

Guten Tag,

wir sind ein Unternehmen aus Hattingen (nähe Bochum) und suchen einen Mitarbeiter, der mitunter die von Ihnen geschilderten Kenntnisse besitzt. Bitte senden Sie uns die üblichen Bewerbungsunterlagen mit Gehalstvorstellung per Mail oder Briefpost zu. Diskretion ist zugesichert.

Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Jäschke
    ISPro GmbH
    Werksstrasse 15
    45527 Hattingen
    Fon: 02324 - 920 90
    Fax: 02324 - 920 970
    http://www.ispro.de

3. ActiveLabs

ActiveLabs New Member

Bitte senden Sie uns eine kurze Bewerbung mit Gehaltsvorstellung an info@activelabs.de oder alternativ dazu an

ActiveLabs
    Hohenstaufenring 72
    D-50674 Köln

Wichtig wäre auch der Wohnort und die Angabe, ob Arbeiten in div. RechenZentren in Frage kämen.

Grüße

Mauricio Piper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen