Administrator gesucht

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von futurelabs, 14. Juni 2011.

  1. futurelabs

    futurelabs New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen verlässlichen Administrator für unseren Server, der erstens Ahnung von vServern auf der Grundlage von OpenVZ hat, lasse mich aber auch gerne auf andere Systeme ein.

    Und der zweitens noch PHP Programmierung drauf hat und möglicherweise sogar noch aus Berlin kommt.

    Also sozusagen einen Allrounder.

    Realistische Angebote bitte an mich, entweder Stundenbasiert
    oder auf festpreisbasis.
     
  2. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Administrator gesucht

    Hallo Herr Kempken,

    gerne biete ich Ihnen meine Dienstleistungen und Kenntnisse im Bereich von openVZ an.

    Die Abrechnung kann sowohl auf Stundenbasis als auch per vorab vereinbarter Pauschale erfolgen.

    Sie können mich unter info@welcome2inter.net oder 0174-3470439

    Gruß

    Bernd Mößinger
     

Diese Seite empfehlen