.ae Domäne registrieren

Dieses Thema im Forum "Domains & DNS" wurde erstellt von sethesch, 29. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sethesch

    sethesch New Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich muss eine -ae Domäne registrieren, was an sich eigentlich kein Problem wäre, da nic.ae nur 2 Faxe braucht und dann sollte das funktionieren.

    Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich diese Domäne dann auf den Root Server der Firma umgeleitet bekomme (man sieht, ich hab keine Ahnung von DNS).

    Der Root-Server steht bei 1und1 und hat eine feste IP.

    Wenn ich jetzt in Plesk auf dem Server einen neue Domäne Name.ae anlege, was muss ich bei Primary und Secondary Name Server Hostname & IP Adress bei der registrierung der .ae Domäne angeben damit die Adresse nach der Registrierung auf den Server verweist ?
     
  2. RudiFWH

    RudiFWH New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3.012
    AW: .ae Domäne registrieren

    PP bzw Id Card Copy nicht vergessen. Name muss mit den KK Holder ueberein stimmen. Sonst passiert mal garnichts.
    Der Inhaber muss min. 21 Jahre alt sein.

    Da ich davon aus gehe, dass Sie keine Residence in den Emiraten haben, gelten fuer Sie die Bestimmungen fuer "International Applicant" Nicht vergessen, eine Registrierung kann auch abgelehnt werden, wenn der Name zB nicht mit der Religion vereinbar ist.

    Zum NS.
    Bei der Registrierung muessen 2 NS angegeben werden. Liegen die nicht in unterschieldichen Netzen, wird die Reg. oft abgelehnt, aber nicht immer. Kann auch durch kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen