"Aktuelle Userbewertungen" - as by popular request

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Wie gewünscht habe ich jetzt die Logik der "Aktuellen Userbewertungen" angepasst:

    Auf der Startseite erscheinen Bewertungen, die
    • grundsätzlich von anderen Usern als hilfreich empfunden wurden. (und ja, es gibt eine Spam-Sperre, die ich aber nicht näher erläutern möchte)
    • vom Author bestätigt wurden
    • sich auf einen aktiven Provider beziehen
    • sich auf einen Provider beziehen, der nicht bereits dort angezeigt wird. (max 1 Bewertung je Firma)
    Grüße,

    Carsten
     
  2. Moritz Augustin

    Moritz Augustin Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Core Networks GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: "Aktuelle Userbewertungen" - as by popular request

    Klasse!
    Aber eine (kurze) Frage: Was ist ein aktiver Provider nach dem gewählten Kriterium?
    Ein einem Provider zugeordneter aktiver Forenaccount oder ein Provider mit Bewertungen in den letzten xy Tagen oder ein Provider mit Angeboten oder ...?
     
  3. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: "Aktuelle Userbewertungen" - as by popular request

    Aktiv = Freigeschaltet, nicht suspendiert und man kann das Providerprofil sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen