aktuellen Preise (TKP) für Banner-Werbung und In-Stream VideoAds

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MichaelVe, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelVe

    MichaelVe New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich plane ein Video-Portal zu betreiben und wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht weiß, wie die aktuellen Preise (TKP) für Banner-Werbung und In-Stream VideoAds ist.

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. MW_Internet

    MW_Internet Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.507
    Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: aktuellen Preise (TKP) für Banner-Werbung und In-Stream VideoAds

    Banner TKP etc. hängen doch erheblich von dem Portal ab, auf dem sie erscheinen. Wenn z.B. youtube X EUR für 1 TKP verlangen, dann sind es bei youtuba Y und bei youkuba Z EUR. Einer der bedeutesten Faktoren hierfür ist die Zielgruppe und die Beliebtheit des Portals. Bei der Planung eines neuen Portals kann man sich wohl kaum an der bestehenden Konkurrenz orientieren.
     
  3. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: aktuellen Preise (TKP) für Banner-Werbung und In-Stream VideoAds

    Eine pauschale Antwort kann dir dazu wohl keiner geben. Aber vielleicht findest du unter www.adscale.de evtl. den ein oder anderen Anhaltspunkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen