Allmaster.de ? Livesupport?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Pascal Halberscheidt, 24. Juli 2011.

  1. Pascal Halberscheidt

    Pascal Halberscheidt New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Ich gebe hier einmal meine Erfahrungen mit dem "Support?!" von Allmaster.de ab.

    Auf den ersten Blick scheint Allmaster einem viele Möglichkeiten zu geben, mit dem Support in Kontakt zu treten, Livesupport, E-Mail, Telefon ...

    Allerdings versucht man dann, mit dem Support in Kontakt zu treten, steht man vor einer unlösbaren Aufgabe.

    Der Livesupport, welcher täglich fast 24 Stunden online ist, reagiert nicht auf Anfragen selbst nach längerer Wartezeit und mehrfachen Versuchen am Tag und in der Woche reagiert doch keiner. Mir erscheint es so, als sei der Chat gar nicht besetzt?

    Beim Telefon kriegt man zumeist ein Piepen, und wenn dann mal ein Freiton drinnen ist, geht keiner dran.

    E-Mails bisher auch Reaktionslos.

    Dabei ist unser Problem ein ganz einfaches, denn die PHP-Version ist veraltet und wird von Wordpress nicht mehr unterstütz.

    Allerdings sind wir momentan eher auf dem Wege den Versuch zu Starten unsere Domains von dort zu sichern, und zu einem anderen Provider umzuziehen. Dazu werden wir uns wohl an die DENIC persönlich wenden und unsere Probleme schildern.

    Ich kann jedem nur von Allmaster abraten, denn Support scheint es dort keinen zu geben!

    Gruß
     
  2. Pascal Halberscheidt

    Pascal Halberscheidt New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    12
    AW: Allmaster.de ? Livesupport?

    Kommt noch lustiger, gestern war nen "OWNED" "HACKED" und co auf der Seite.

    Leider keine Screenshots von gemacht.

    Dennoch Angst um Kundendaten bestehen derzeit!

    Zumal sich von der IP her scheinbar nun der Hostserver geändert hat..
     
  3. OncePHP

    OncePHP New Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Allmaster.de ? Livesupport?

    Hallo Pascal,

    ich bin schon länger bei Allmaster und kann nur sagen, dass ich Zufrieden bin.

    Laut meines Wissens warst DU mal Supporter bei Allmaster. (!?) Der BEitrag ist einfach nur Müll, denn auch viele meiner Kollegen sind bei Allmaste rund Zufrieden. Ich betreibe derzeit ein Forum mit hunderten von Beiträgen auf meinem Webspace.

    Wenn du nicht mehr im Team von Allmaster bist und scheiße angestellt hast, kein wunder das dich der Livesupport nicht annimmt.

    Der Livesupport ist Online also scheint jemand da zu sein, nur will dich keiner annehmen. Muss ja irgendeinen Grund haben.


    Liebe Grüße,

    Christian
     
  4. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    AW: Allmaster.de ? Livesupport?

    Also ich habe den Livechat mal getestet und jemand hat angenommen also scheint es doch zu stimmen das hier nur ein Troll unterwegs ist um den Anbieter schlecht zu machen.

    System wird gestartet. [Dienstag, 13. September 2011 13:37:10]

    Ein Berater wird jetzt kontaktiert, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.



    Josef Müller betritt den Chatraum.


    Josef Müller 13:37:19
    Guten Tag Michi, mein Name ist Josef Müller wie kann ich Ihnen helfen?
    Michi 13:37:43
    Hallo ich wollte eigentlich nur mal den Livechat testen da in WHL jemand geschrieben hat das niemand annimmt.

    Werde es posten das jemand angenommen hat. Entschuldigen Sie bitte die Störung.


    Josef Müller 13:38:26
    Kein problem.
    Michi 13:38:34
    Schönen Tag wünsche ich.
    Josef Müller 13:38:38
    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

    Ebenso.
     

Diese Seite empfehlen