"Als gelesen markieren"

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von G.Schuster, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,

    Ich hab versucht, den bekannten Thread zum neuen FOrum soweit wie möglich zu verfolgen, hab aber keine Lust, nochmal alles durchzulesen, ob ich was übersehen habe.
    Jedenfalls würde mich interessieren, wie nun in Sachen "Alles als gelesen markieren" entschieden wurde.
    Wird es wieder den alten Style geben, dass man ins gleiche Forum zurück kommt?
    Ich (und mindestens ein anderer Leser, der sich geoutet hatte) markiere eigentlich erst alles als gelesen und mache mich dann über die eventuell interessanten Threads her.
    Da ists schon blöd, wenn man erst nochmal ins Forum reinklicken muss.
    Und das ist manchmal gar nicht so einfach...ich hab doch vorhin glatt vergessen, welches Forum ich 1 Sekunde vorher "als gelesen" markiert hatte :)
    Wie gut, dass es einen "Zurück"-Button gibt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen