Alternative zu Dropbox mit 20 GB Speicher kostenlos

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von Centrex, 25. Mai 2013.

  1. Centrex

    Centrex New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Alle lieben Dropbox. Oder SugarSync. Oder SkyDrive. Meistens ist aber der Speicherplatz ziemlich schnell voll. Dropbox bietet lediglich 2 GB kostenlosen Speicher, den man aber entweder durch Kauf von zusätzlichem Speicher oder durch Werbung von Neukunden erweitern kann.

    Es gibt was Neues vom Netzwerk-Spezialisten Barracuda Networks: copy.com

    Funktioniert auch unter Android sehr gut, hat auch LAN-Synchronisation und wirkt so insgesamt wie ein gelungener Dropbox-Klon. Ich verwende es nun seit ein paar Tagen und bin bislang zufrieden damit. Die anderen Anbieter habe ich schon so ziemlich alle durch, und copy.com ist an sich nichts Besonderes, fällt jedoch durch einen sehr üppigen Speicher gleich vom Start weg auf. Es gibt sicherlich insbesondere in Details der Benutzeroberfläche noch Verbesserungsbedarf, ich finde ab, man hat sich für ein neues Angebot, das erst seit Anfang April 2013 öffentlich zugänglich ist ganz ordentlich Mühe gegeben.

    Weil das Produkt noch neu ist, verjubelt Barracuda Networks freien Speicherplatz. Wer sich anmeldet, erhält 15 GB (!!!) kostenlos. Wer Neu-Anmelder wirbt, bekommt 5 GB drauf.

    Vielleicht mag das jemand ausprobieren? Mit diesem Link bekommst Du nicht nur 15 GB, sondern gleich 20 GB. Und ich 5 GB zusätzlich. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2013
  2. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    AW: Alternative zu Dropbox mit 20 GB Speicher kostenlos

    Und wegen so 5GB muss ich hier Deine Werbung samt WerbeLink lesen?

    Na Danke.
     
  3. rex

    rex Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    AW: Alternative zu Dropbox mit 20 GB Speicher kostenlos

    Wenn du dich über seinen Werbelink anmeldest, bekommst du 20GB.
     
  4. TecServer.com

    TecServer.com Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.065
    Ort:
    Innsbruck
    Firmenname:
    TecServer
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Alternative zu Dropbox mit 20 GB Speicher kostenlos

    einfach den spampost melden und nicht reagieren ist das beste
     
  5. the Freaky

    the Freaky New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Freiburg
    AW: Alternative zu Dropbox mit 20 GB Speicher kostenlos

    Ganz meine Meinung.
     

Diese Seite empfehlen