alternativen zu TekLab

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von kohones, 17. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kohones

kohones New Member

Gibt es günstigere Alternativen zu teklab? Ich wäre an einem CMS mit Shop+Rechnungssystem interessiert.
    Was mir dabei wichtig ist, dass z.b. bei einem Kauf eines Voiceservers, dieser automatisch eingerichtet wird. Für Gameserver hege ich momentan kein Interesse.

Im Prinzip wäre das Geld für TekLab da, allerdings möchte ich erstmal probieren, ob ich es überhaupt schaffe meine Kosten nach gewisser Zeit zu decken.
    Wenn ich jetzt 500+ euro investiere und nach einem halben Jahr 0 Umsatz mache, wäre das definitiv eine Fehlinvestition.
    Ich bin noch Informatikstudent und kann mir solche Fehlausgaben auf dauer nicht leisten, deshalb wäre eine günstigere Alternative ( geringerer Funktionsumfang ) für mich interessanter.

Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen mit anderen Systemen sammeln können und kann so Empfehlungen aussprechen.

Ich danke euch im Voraus!

2. rZr

rZr New Member

Firmenname:
    Hostsektor
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. Tom-i

Tom-i Eingetragener Provider

Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: alternativen zu TekLab

Ich kann dir in so einem Fall zu einer Mietversion von Teklab raten.

Die Konkurrenzprodukte kann ich dir hingegen in keinster Weise empfehlen.

Es sind gegen Konkurrenten bereits Urteile gesprochen worden.

4. RichBone

RichBone Geprüfter Provider

Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick

Hallo

Evtl. findest du jemanden der seine Lizenz verkaufen möchte um so deine Kosten in grenzen zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

5. teklab

teklab New Member