Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Henry.Hill, 4. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henry.Hill

    Henry.Hill Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Oh da ist wohl jemand beleidigt, weil ich seinen Parteikollegen verunglimpfe. Die CDU hält zusammen, was ?
     
  2. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Ja, aber immer bis ein shadoan oder ein Fritz11 kommt und die nie endende Leier gegen die nie endenden Tiraden des Henry Hill ankurbelt, sind die unterschiedlichen Reaktionen, Argumente und das 'Rechtsempfinden schon interessant zu lesen.

    Wenn es Henry wirklich um das Leid der betroffenen Familie gehen würde, hätte er eine Spendensammlung gemacht. Nein, eines seiner Feindbilder ist nicht ausreichend bestraft worden.
    Henry, versuch es doch mal mit Voodoo, die Gerechtigkeit herzustellen - tu mal etwas! Labere nicht nur!

    Gruß Fritz
     
  3. Henry.Hill

    Henry.Hill Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Mit einer Fritz Puppe fange ich an :D
     
  4. confixx_schmitter

    confixx_schmitter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.891
    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    wenn alle sich endlich mal zusammenreißen würden (incl. mir) und einfach auf das Geschwätz von Dunstglocke Hill nicht mehr antworten würden, würde er mit Sicherheit irgendwann mit seinem oblatendünnen 2/3 Wissen zurückhalten und andere Foren nerven...

    Von daher, entzieht ihm doch einfach eure Aufmerksamkeit und dann ist bald ruhe....
     
  5. MW_Internet

    MW_Internet Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.507
    Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Weiss zwar nicht, wie das Strafrecht in Österreich generell vergleichbar mit dem Deutschen ist, jedoch kann man es auch ironisch auf einen Nenner bringen:

    Frau tot -> Schmerzensgeld
    Hund tot -> Schadensersatz

    In der Juristik ist ein Menschenleben nichts wert, ein Zuchthund oder Pferd kann es auf einige hunderttausende bringen. Man heiratet eben keine Kapitalanlagen...

    Anders sieht es aus, wenn ein Mensch relativ unverletzt das Zeitliche segnet. Da kann sein Wert plötzlich den eines Hundes oder Pferdes übersteigen, je nachdem wie hochpreisig Herz, Nieren etc. verkloppt werden können.

    Sorry, dass da was arg schief läuft ist doch schon echt keine Schlagzeile mehr wert. Es läuft einfach schon viel zu lange schief!
     
  6. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Shadoan, den werden wir nicht los. In den USA wollen sie ihn auch nicht.
    http://s11server.de/whl/welcometothewhl.html siehe untere Botschaft.

    Schmitter, Du hast Recht. Aber ohne 'Mein Freund Harvey' Plugin des vB klappt das nieee!
    Wir alle steigen immer wieder drauf ein ;) ....und dann hat es wohl seinen Sinn?!

    Gruß Fritz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2009
  7. Henry.Hill

    Henry.Hill Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Si tacuisses, philosophus mansisses
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2009
  8. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Henry!
    Was mich angeht, ich gebe meinen Philosophenschein sofort unten beim WHL-Pförtner ab :(


    [Edit] sorry, jetzt haben wir hier den Schwung rausgenommen. Henry, tapere mal zum Spiegel-Kiosk und hol 'ne neue Headline
    Vielleicht können wir gemeinsam den Niedergang des Römischen Reiches noch etwas bedauern?!
    http://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/0,1518,603228,00.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2009
  9. Esper

    Esper Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Och Henry, ein bisschen mehr Kreativität hätte ich dir bei der Formulierung deiner "Reaktion" schon zugetraut :)

    Das wird ihm nicht helfen, da er dort weniger Aufmerksamkeit geniessen würde. Im Heise Forum bspw. würde er gar nicht mehr auffallen. Da gibt es etliche Trolle, die durch Langeweile angetrieben, sich solchen Spass schaffen müssen. Auf der einen Seite traurig, auf der anderen Seite ist es doch wie mit einem Fussball...ihn durch die Gegend zu schubsen und mit ihm zu spielen macht einfach Spass ;) Es ist ja noch nicht mal so, dass man ein schlechtes Gewissen haben müsste, er ist ja ohnehin ohne Namen (bzw. glaubt es immer noch zu sein, einige werden wissen, was ich meine .-) ). Von daher einfach Spass haben und geniessen ;)
     
  10. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Esper,
    über Langeweile, Einsamkeit und ähnliche Erscheinungen der heutigen Gesellschaft sollten wir lieber nicht 'herziehen'. Eines Tages liest Du, dass sich jemand etwas angetan hat, weil seine Einsamkeit zu groß wurde. Dann macht man sich Vorwürfe.
    Das Problem ist immer, die Sachlage oder Lebenslage eines MENSCHEN einschätzen zu können, solange es sich nur um anonyme Avatare handelt.

    Mit Kunstfiguren wie Henry, shadoan, esper usw kann man sicher allgemein über sozialpolitische Dinge diskutieren, aber nie über deren eigene Lebenslage. Was Henry also zum Erwerb des WHL-Hyperaktiv-Awards geführt hat, können wir nicht wissen.

    Gruß Fritz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2009
  11. Henry.Hill

    Henry.Hill Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    LOL...als ob das dem nicht scheiß egal wäre. Der Typ ist doch selber der Ober Troll. Der macht sich am laufenden Bande Accounts auf weil er so geil auf meine Aufmerksamkeit ist. Also wenn einer kein Leben hat ist es der !
     
  12. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Entweder ist das Henry ein Troll oder auf andere Art und Weise geistig nicht ganz zurechnungsfähig.

    Einfach ignorieren und gut ist es.

    Gruß,
    Matthias
     
  13. Esper

    Esper Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Ist es mir ja nicht, sonst würde ich dir doch nicht antworten. Meine große Leidenschaft ist es mich nebenbei in Hobbypsychologie zu üben, dazu gehört es leider auch sich am lebenden Objekt zu üben. Da Tiere hierfür ungeeignet sind, muss ein menschliches Objekt herhalten. Du bietest dich dafür halt sehr gut an, da du erstens anonym bist und zweitens etwas darstellen willst, was du eigentlich gar nicht bist. Zugegeben, letzteres betrifft nicht nur dich, sondern in gewisser Weise fast jeden, aber selten zeigen Versuchsobjekte solch eine Leidenschaft für diese Charakterausprägung.

    Henry, das klingt ja fast als ob ich dein sonst so ruhiges Gemüt etwas überstrapaziert habe. Statt sich meiner Wenigkeit, mit ihren vielen Angriffsflächen zu widmen, solltest du lieber wieder zu deiner eigentlichen Aufgabe zurückkehren. Schön die Bild lesen, dich aufschrecken lassen und uns dann mit Spiegelartikeln bewerfen, die nach deiner Interpretation ins Bild passen. Bitte bleib so wie du bist, wir haben dich so kennen und lieben gelernt und ausserdem hätte ich sonst keinen Grund mehr, meinem Hobby und dem einzigen Sinn (ja ich weiss es klingt nicht nur traurig, es ist auch so) meines Lebens nachzugehen...der Analyse von Henry Hill :)

    Übrigens...wenn du oben das Wort "Accounts" durch "Threads" ersetzt (obwohl Accounts ja auch passen würde)...na...hörst du die Glocken leuten ? :)
     
  14. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    zum Thema Voodoo
    Henry, hast Du eine Amazon Wunschliste?
    Dann spendiere ich Dir das 'Beginner-Set' (NICHT die Ex-Lover Puppe!)
     
  15. Esper

    Esper Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Vielleicht gibt es auch das Bundestags-Set, ich glaube darüber würde er sich mehr freuen. Ich kann schon die morgendlichen Stichel-Orgien vor mir sehen ;)
     
  16. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Ich glaube, ich habe die Lösung, um Henry solche Kommentare, wie die von Mattes zu ersparen und auch Schmitters Vorschlag umzusetzen.

    Henry bekommt in der WHL ein eigenes Unterforum
    http://s11server.de/11ers/images/p-userforum.jpg dort gleich hinter dem Premium-User Forum.

    Upps, das ist ja kurz vor dem 'Unpassend-Forum' ....naja, macht nichts.

    Die Foren-Rules für das Unterforum lauten:
    Jeder, der mit Henry über seine Themen diskutieren möchte, darf dort posten.
    Missfallenskundgebungen oder gar Angriffe auf Henry sind in dem Forum verboten und werden mit den üblichen WHL-Strafen geahndet. Henry darf dort selbst moderieren und löschen.
     
  17. Luxo

    Luxo New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    444
    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Dir ist bewusst, dass wir das Premium-User Forum geheim halten sollten?

    Soviel Aufwand betrieben und du meinst, dass hier einfach mal öffentlich posten zu können?

    Aber was solls, die Steinmetze sind ja auch irgendwann aufgeflogen...
     
  18. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Leute, ehrlich gesagt finde ich es OK einen solchen Thread im Bereich Smalltalk zu eröffnen. Er ist zumindestens nicht wesentlich niveauvoller oder niveauloser als die "Nachteulen"-Runde. Nicht OK finde ich, dass es dauernd persönliche Themen zwischen Fritz und Henry gibt. Ihr müsst Euch nicht mögen, aber wer bitte zwingt Euch dazu immer und stets auf Postings des jeweils Anderen anzuspringen? Ich schlage da mal eine Ruhepause vor.

    Postet doch zur Abwechslung mal hilfreiche Themen rund um Webhosting. Und wenn Euch ein Posting des anderen nicht gefällt, dann springt nicht drauf an. Und Bitte nicht dauernd Trolle füttern.
     
  19. AW: Althaus...5000 Euro Schmerzensgeld für tote Frau

    Der Kerl ist jetzt so oder so für sein Leben gestraft....
     
  20. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen