AMACS Download

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von fireman, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireman

    fireman New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe eine bitte. Ich finde keinen AMACS Download mehr. Kann mir jemand einen link geben oder die Software zumailen. DANKE!
     
  2. Thorsten Kluck

    Thorsten Kluck Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    226
    Firmenname:
    NaTeK Dienstleistung...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    ich denke auch das es diesen Link bewusst nicht mehr gibt.
    Herr Brandt hatte hier vor längerem angekündigt, dass es _keinen_ Support für AMACS mehr geben wird.
    Einfach mal per Foresuche nachlesen ;)

    Gruß,
    Thorsten
     
  3. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    Herr Brandt ist auch nicht bereit in irgendeiner Form auf Anfragen zu reagieren.
    Selbst wenn diese eine Entlastung darstellen würden.
    Alle Kontaktversuche waren vergebens.
    Schade drum.

    Gruß
    INET
     
  4. fireman

    fireman New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    6
  5. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    hab dir eine PN mit einem Link geschickt.

    Gruß

    Daniel
     
  6. Bengt

    Bengt New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo könntest du mir auch mal an PM schicken !
     
  7. CrashZero

    CrashZero New Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1
    AMACS Link

    Hallo Daniel,

    könntest Du mir bitte auch den Link schicken? DANKE !

    Gruß Torsten
     
  8. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    Nabend,

    Link ist per PN raus.

    Gruß

    Daniel
     
  9. EIS

    EIS New Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    1
    Mir auch bitte


    mfg
    EIS
     
  10. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    Siehe PN

    MfG

    Daniel
     
  11. Sorawolf

    Sorawolf New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    67
    Ich bitte auch :)

    Danke
     
  12. migg

    migg New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Ich such auch so ein Programm.
    Da ich bisher alle in die Tonne treten konnte.

    Ich benötige eines welches folgendes Unterstützt:

    - Rechnungen per Email als PDF versenden
    - Wiederkehrende Rechnungen(Abos)

    Anscheinend gibt es kein Programm das diese zwei Funktionen auf einmal unterstützt.
    Webfakt ist viel zu überladen und unübersichtlich ausserdem funktioniert der Datenabgleich mit Confixx nicht richtig usw.

    Bitte Bitte hat noch jmand diesen Link.

    Gruss und Danke.
     
  13. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
  14. Thorsten Kluck

    Thorsten Kluck Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    226
    Firmenname:
    NaTeK Dienstleistung...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    mal ohne irgendein Vorurteil: Was meint Ihr, warum man diesen Link nirgendwo mehr findet ?
    Wenn der Rechteinhaber nicht möchte, dass ein Produkt weiterhin vertrieben wird, nimmt er es vom Markt.
    Genau so sehe ich es bei Amacs, im Besonderen nach den Postings von Herrn Brandt.
    Den rest soll sich jeder selber denken.

    Gruß,
    Thorsten
     
  15. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    völliger Quatsch. Webfakt funktioniert einwandfrei. Hat viele Funktionen - musst du aber nicht nutzen. Das mit der Übersichtlichkeit ist Gewöhnungssache...
     
  16. TomeeK

    TomeeK Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Essen
    hallo zusammen
    ich bin auch noch auf der suche nach einem dl link für amacs.
    es wäre echt super wenn mir da einer aushelfen könnt.
    wie ist das eigendlich mit der unlock.php?

    vielen dank in vorraus

    mfg
    tomeek
     
  17. nobody@fair-host

    nobody@fair-host New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    Kassel
    @Tomeek
    LG
     
  18. TomeeK

    TomeeK Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Essen
    @nobody
    Kann gut verstehen was du mir damit sagen willst
    Habe hier gelesen das es aber trozdem noch "Nette Menschen" gibt die es an andere weitergeben und an die ging auch meine Anfrage :)

    *Das soll jetzt kein Angriff gegen Dich sein*

    MfG
    TomeeK
     
  19. nobody@fair-host

    nobody@fair-host New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    Kassel
    Hier stellt sich dann aber die Frage, inwieweit das überhaupt legal ist, da Herr Brandt das System nciht weiter vertreiben wollte.

    Liebe grüsse
     
  20. spacefree

    spacefree Guest

    Hallo,
    ich habe bis jetzt absichtlich nicht in den Thread eingegriffen. Als es noch in der Schwebe war, habe ich den Link zu einer Quelle weitergegeben. Nach der jetzigen Lage ist es durchaus so, das ich mich da nicht mehr reinhänge. Der besagter Thread, in dem ich mich einerseits für AMACS stark gemacht habe, gleichzeitig aber Kritik am Support geäußert habe und vor allem, was herauskam, ist bekannt. http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=55896
    Auch wir haben uns (schweren Herzens) von AMACS getrennt. Aber was und wem nutzt ein System, das weder weiterentwickelt, noch supportet wird? Was passiert wen der Key Probleme macht (s. Ausgangsthread)?
    Also an Stelle der E-Mailantworten sollte das die Reaktion meinerseits darstellen. Werde trotzdem den Mailanfragern den Link zu diesem Thread senden.
    Herr Brandt hat m.E. durchaus Rechte auf das Script und das sollte man respektieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen