Amacs Lizenz

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von hollerith, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobody@fair-host

    nobody@fair-host New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    Kassel
    Hallo!

    Also um nun endlich auch mal meinen Senf dazuzugeben:
    Ich versteh es nicht.
    Scheinbar scheint an den Anschuldigungen ja etwas dran zu sein.
    Herr Brand schafft es nicht, AMACS zu verteidigen, nein, er löscht all seine Postings kommentarlos und löscht sogar seinen benutzer (EHEMALIGER USER)
    Schon komisch.

    Jeder möge sich eben seine eigene Meinung aus der Reaktion bilden.

    Und nochwas:
    Ein Produkt ohne Support (oder SupportForum) ist etwas, was zum Scheitern verurteilt ist. Das ist nun mal leider so. Ich würde persönlich sicher auch kein produkt kaufen, welches keinen Support bietet.

    Just my 2 cents.

    Liebe grüsse

    =====
    Abschliessende Klausel:
    Dieses Posting ist in keinsterweise als "Angreifend" verfasst worden, es war ledeglich ein "Lautes denken". Bitte betrachtet es also auch so ;-)
     
  2. spacefree

    spacefree Guest

    @ knuffi

    Das war Dein 666. Posting ! Wo,wann und was gibst Du aus ? Ach ja, wird eh wieder so ein virtuelles Bier. ;-))
     
  3. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    So Schulz getz hier. :(

    *klick*
     
  4. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    nö, Mein 666 Post war in Noch drei Tage hosting bei... :))

    Aber ich will mal nicht so sein:

    *kistebierhinstell*
    *becherpopcornhinstell*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen